Suche Fahrzeugbauer für Federlagerung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Matty
neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 2018-06-26 16:50:40

Suche Fahrzeugbauer für Federlagerung

#1 Beitrag von Matty » 2018-06-29 16:57:17

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Handwerksbetrieb oder Fahrzeugbauer, der meinen Kofferaufbau auf einem IVECO Daily 4x4 auf Federlagerung umbaut (derzeit fest verschraubt).

Der Betrieb sollte im südlichen Baden-Württemberg sein, möglichst im Raum Freiburg, Rheinfelden, Waldshut, Donau-Eschingen.

Für Hinweise wäre ich dankbar.

Gruss
Matty

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24403
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: Suche Fahrzeugbauer für Federlagerung

#2 Beitrag von Ulf H » 2018-06-30 16:26:18

... https://privat.albicker.org/iveco-womo/ ... -womo.html ... die Seite eines Leidensgenossen ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

sri-lanka
Schlammschipper
Beiträge: 461
Registriert: 2015-04-01 16:05:08

Re: Suche Fahrzeugbauer für Federlagerung

#3 Beitrag von sri-lanka » 2018-06-30 17:26:33

Mein Rahmen wurde hier: https://www.thecoolway.de/kuehlaufbaute ... aufbauten/ inkl. Koffer gebaut.

Grüsse

Werner

Benutzeravatar
happylandy
infiziert
Beiträge: 82
Registriert: 2012-08-06 11:03:24
Wohnort: Moosburg an der Isar
Kontaktdaten:

Re: Suche Fahrzeugbauer für Federlagerung

#4 Beitrag von happylandy » 2018-07-01 1:15:53

Hallo

Welches BJ ist es - ich lasse gerade einen Zwischenrahmen (Federsystem) für den Daily 10-40 bauen.
Ist zwar weit weg - aber wenn es das gleiche Fahrzeug ist kann man zwei machen und es einfach schicken.

Grüße
Martin

Antworten