Neue Dachluken .... bitte in Bad Kissingen Augen offen halten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
advi
abgefahren
Beiträge: 3044
Registriert: 2009-10-29 0:09:01
Wohnort: Stuttgart-Flughafen

Neue Dachluken .... bitte in Bad Kissingen Augen offen halten

#1 Beitrag von advi » 2018-05-21 23:53:17

Ich bin noch im Süden und dieses Jahr nicht in Bad Kissingen.

Wenn jemand dort ist und was neues zum Thema Dachluken sehen sollte, freue ich mich über Infos.

Hünerkopf wollte was bauen....

Für übers Bett würde ich was elektrisch öffenbares suchen. Nach dem Motto Insektengitter zu, Haube auf... es wird kalt, Also Luke zu.... aber erst Insektenrollo weg machen, weil mechanisches System ist ein doofes Konzept :)
Frank

Unserer heißt Alladin und ist ein MAN LE220 mit ausgebautem Kühlkoffer

Ausbau siehe http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 35&t=55758

Wie viel Expeditionsmobil ist nötig - unsere kommende 3,5 to Lösung viewtopic.php?p=824020#p824020

Benutzeravatar
yoeddy2
abgefahren
Beiträge: 2852
Registriert: 2006-12-20 14:19:37
Wohnort: Im Unimog S 404.1

Re: Neue Dachluken .... bitte in Bad Kissingen Augen offen halten

#2 Beitrag von yoeddy2 » 2018-05-29 13:24:28

:) Luxus Problem ------- :totlach:

LG Ralf
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)

Benutzeravatar
advi
abgefahren
Beiträge: 3044
Registriert: 2009-10-29 0:09:01
Wohnort: Stuttgart-Flughafen

Re: Neue Dachluken .... bitte in Bad Kissingen Augen offen halten

#3 Beitrag von advi » 2018-05-29 13:32:45

Nein .... nachgedacht;)
Ich bau ja nichts ein, an dem ich nachher was rumzumeckern habe.

Bin bei all meinen Freelancern und Mitarbeiter dafür bekannt anspruchsvoll zu sein :)
Führe nach dem Konzept seit 25 Jahren erfolgreich ein Unternehmen, warum sollte ich was ändern?

Und ganz ehrlich, wenn ich in einem vernünftigen Rahmen die beste Lösung bekomme, warum sollte ich mich dann für was halblebiges entscheiden?

Schwoab halt :) Mer sen so und däswäga au ärfolgroicher als die Andrä ;)
Frank

Unserer heißt Alladin und ist ein MAN LE220 mit ausgebautem Kühlkoffer

Ausbau siehe http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 35&t=55758

Wie viel Expeditionsmobil ist nötig - unsere kommende 3,5 to Lösung viewtopic.php?p=824020#p824020

Antworten