Innenrahmen von Seitz-S4-Fenstern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
dibbelinch
abgefahren
Beiträge: 1509
Registriert: 2014-01-10 18:53:05

Innenrahmen von Seitz-S4-Fenstern

#1 Beitrag von dibbelinch » 2018-04-29 18:30:56

Moin zusammen.

Der Insektenschutz der Seitz-S4 ist ja bekanntermassen eher psychologisch: Die Mücken lachen sich totz, wenn sie ihn sehen. Nun haben mir ein paar Holländer ihre Lösung zur Verbesserung gezeigt. Die fand ich so gut, dass ich sie nachbauen wollte. Dazu würde ich aber idealerweise die entsprechenden Innenrahmen benötigen, Zustand weitgehend egal (nur nicht zerbrochen). Die im Laden neu zu kaufen, fände ich schon ein bisschen luxuriös. Kann mir jemand sagen, wo man die Innenrahmen vielleicht in Gebrauchtzusatnd oder als Ausschussware oder so herkriegen könnte? Oder hat vielleicht noch jemand den einen oder anderen in Keller oder Küche rumliegen?

Ich würde benötigen:

1200 x 300
500 x 300
900 x 450

Danke und Gruss,
Ulf
Oh Lord
please help me
to keep my big mouth shut
till I know
what I am talking about

"Weltanschauungen" stammen gemeinhin von Leuten die sich die Welt nie wirklich angeschaut haben (Die sind höchstens mit Knobelbechern an den Füssen nach Stalingrad marschiert).

stonedigger
abgefahren
Beiträge: 1051
Registriert: 2014-09-15 12:12:45

Re: Innenrahmen von Seitz-S4-Fenstern

#2 Beitrag von stonedigger » 2018-05-03 11:38:02

Hallo Ulf,

kannst Du uns an dieser Lösung teilhaben lassen? Wie sieht die aus?

Danke

SD
--------

"Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln,..." (schreiben und posten) "..., ohne die Folgen Ihrer Worte und Taten vorauszusehen"

- Franz Kafka -

Antworten