Cramer EK2000 Einbauanleitung oder Mindestabstände?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chriss71
Schrauber
Beiträge: 317
Registriert: 2014-02-13 21:05:24
Wohnort: LKW
Kontaktdaten:

Cramer EK2000 Einbauanleitung oder Mindestabstände?

#1 Beitrag von Chriss71 » 2018-04-28 16:31:51

Hallo,
ich möchte mein gebrauchtes 3-Flammiges Kochfeld von der Fa. Cramer (EK2000) mit Glas-Abdeckplatte bei mir einbauen. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung dazu gefunden. Daher weiß ich auch den Mindestabstand nach unten nicht.

Aufbau: die Kochmulde kommt in eine Arbeitsplatte. Darunter befindet sich ein Kompressor-Kühlschrank.

Ich möchte die Arbeitsplatte so weit anheben, damit ich den Mindestabstand vom Kocher zum Kühlschrank darunter erreiche. Irgendwo habe ich bei einem anderem Kochfeld 4cm gelesen. Das war allerdings eine Handzeichnung und mir ist nicht klar, ob es vom Kocher, oder der Gasleitung aus gemessen wurde.

Es wäre ja blöd, wenn der Abstand zu klein ist, und ich nochmal alles neu machen darf :wack:

Vielen Dank im Voraus!

Christian

Benutzeravatar
micha der kontrabass
abgefahren
Beiträge: 2788
Registriert: 2006-10-03 15:12:42
Wohnort: Granö - Schweden
Kontaktdaten:

Re: Cramer EK2000 Einbauanleitung oder Mindestabstände?

#2 Beitrag von micha der kontrabass » 2018-04-28 16:39:32

Ich habe noch eine schwedische Bedienungsanleitung sowie die Einbauanleitung auf meiner Festplatte, auch auf schwedisch. Wenn dir das was hilft, --> mailadresse per pn.

Viele Grüße
Micha d.k.
mit dem am nördlichsten stationierten Magirus Mercur!

Es ist nie zu spät um aufzugeben!
schwedisches Sprichwort

Benutzeravatar
Chriss71
Schrauber
Beiträge: 317
Registriert: 2014-02-13 21:05:24
Wohnort: LKW
Kontaktdaten:

Re: Cramer EK2000 Einbauanleitung oder Mindestabstände?

#3 Beitrag von Chriss71 » 2018-04-28 22:28:51

Hallo Micha,
PN ist unterwegs,
Danke!

Christian

Antworten