RAL 7036 Platingrau als Aufbaufarbe?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MacMac
LKW-Fotografierer
Beiträge: 108
Registriert: 2015-06-10 15:11:16
Wohnort: Bei Trier/Grenze Luxemburg

RAL 7036 Platingrau als Aufbaufarbe?

#1 Beitrag von MacMac » 2018-04-19 15:07:53

Hallo,

hat zufällig jemand seinen LKW oder die Wohnkabine in RAL 7036 Platingrau lackiert.

Würde gerne den Aufbau in dieser Farbe lackieren. Fahrerkabine (Doka 90-16) ist beige sand matt, soll dann irgendwann auch in RAL 7036 lackiert werden.
Ich suche jetzt erst einmal einen Grauton der einigermaßen mit dem beige harmoniert.

Hat evtl. jemand eine beige / grau Kombination und könnte mir Bilder zusenden.

Viele Dank und Viele Grüße

MacMac

Benutzeravatar
arocs
Schrauber
Beiträge: 391
Registriert: 2017-01-27 15:44:16
Wohnort: Wanderup / bei Flensburg
Kontaktdaten:

Re: RAL 7036 Platingrau als Aufbaufarbe?

#2 Beitrag von arocs » 2018-04-19 20:24:25

Wir haben uns für LICHTGRAU (RAL 7035) entschieden....Bilder bei HUTCHINSON-Felgen...
Bei unserer Überlegung haben wir uns lange die Wirkung verschiedener Grautöne auf DIN A4 Musterblechen bei jeder Witterung angesehen, denn Fotos geben die Realität nicht wieder...
Gruß Jan
.....das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren - und Kfz ist doch noch immer ein Lehrberuf, bei dem man nach 3 1/2 Jahren ein Grundwissen erlernt haben sollte.....

Antworten