Scheixxthema - Podusche - Bidet für unterwegs

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
advi
abgefahren
Beiträge: 3044
Registriert: 2009-10-29 0:09:01
Wohnort: Stuttgart-Flughafen

Scheixxthema - Podusche - Bidet für unterwegs

#1 Beitrag von advi » 2017-12-13 18:37:09

Keine Ahnung obs wen interessiert.
Ich liebe aus Asien die Weise den Hintern nach dem großen Geschäft mit Wasser zu reinigen.

Hatte vor längerem bei Kickstarter für eine Podusche mitgemacht.
Das Ding ist jetzt da und funktioniert super....

Für diejenigen, die Klopapier auch nicht so sehr lieben.

Ist im Prinzip ein Kunstoffbehälter mit Wasser gefüllt und eine Druckerhöhung über Düsen, die das empfindliche Ärschle zuverlässig reinigen. Spart Klopapier, man braucht allerdings Wasser dafür und hat so gesehen mehr Schwarzwasser......
podusche.png
Da transportabel kommt so ein Ding auch in die Fahrzeuge. Auch fürs Geschäft draußen super, ich hasse es, wenn Wind ist und ich dem Klopapier mit heruntergelassenen Hosen hinterherspringen muss, das ich gerade Fallen lies.

Mehr bei happypo ...... kostet zur Zeit 19,99 und weder verwandt oder verschägert, auch nicht beteiligt :) Nur Klopapierhasser :)
Frank

Unserer heißt Alladin und ist ein MAN LE220 mit ausgebautem Kühlkoffer

Ausbau siehe http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 35&t=55758

Wie viel Expeditionsmobil ist nötig - unsere kommende 3,5 to Lösung viewtopic.php?p=824020#p824020

sri-lanka
Schlammschipper
Beiträge: 461
Registriert: 2015-04-01 16:05:08

Re: Scheixxthema - Podusche - Bidet für unterwegs

#2 Beitrag von sri-lanka » 2017-12-13 19:05:17

Vielen Dank für die super Info.

Ein tolles Weihnachstgeschenk für mich und meine Hämorrhoiden, die werden tanzen vor Freude. :D

Gruss

Werner

Benutzeravatar
Sternwanderer
abgefahren
Beiträge: 1667
Registriert: 2012-10-12 16:19:09
Wohnort: 21629 Schwiederstorf
Kontaktdaten:

Re: Scheixxthema - Podusche - Bidet für unterwegs

#3 Beitrag von Sternwanderer » 2017-12-13 20:13:05

Und zum Abtrocknen dann das normale Toilettpapier?
http://www.die-sternwanderer.de


Beste Grüße, Maik

Nur wer seine Träume lebt,
kann seine Sehnsucht stillen.
(Sergio Bambaren)

Benutzeravatar
Lobo
abgefahren
Beiträge: 3270
Registriert: 2007-03-15 10:45:40
Wohnort: 27356

Re: Scheixxthema - Podusche - Bidet für unterwegs

#4 Beitrag von Lobo » 2017-12-13 20:25:16

Bei Wind ist aber Wasser auch Doof wenn man dann an die Hose denkt :joke:

auch eine leichte verwechslungsgefahr mit der Munddusche wenn man nicht aufpasst, aber das schmeckt man dann ja :totlach:
die Turbos pfeifen die Symphonie der Vernichtung

Benutzeravatar
Sternwanderer
abgefahren
Beiträge: 1667
Registriert: 2012-10-12 16:19:09
Wohnort: 21629 Schwiederstorf
Kontaktdaten:

Re: Scheixxthema - Podusche - Bidet für unterwegs

#5 Beitrag von Sternwanderer » 2017-12-13 20:48:21

Lobo hat geschrieben:Bei Wind ist aber Wasser auch Doof wenn man dann an die Hose denkt :totlach:
Da ham's die Schotten leichter! :D
http://www.die-sternwanderer.de


Beste Grüße, Maik

Nur wer seine Träume lebt,
kann seine Sehnsucht stillen.
(Sergio Bambaren)

Benutzeravatar
Lobo
abgefahren
Beiträge: 3270
Registriert: 2007-03-15 10:45:40
Wohnort: 27356

Re: Scheixxthema - Podusche - Bidet für unterwegs

#6 Beitrag von Lobo » 2017-12-13 21:02:14

Sternwanderer hat geschrieben:
Lobo hat geschrieben:Bei Wind ist aber Wasser auch Doof wenn man dann an die Hose denkt :totlach:
Da ham's die Schotten leichter! :D

https://www.youtube.com/watch?v=UVo9lhVHF2c :joke:
die Turbos pfeifen die Symphonie der Vernichtung

Benutzeravatar
Landei
abgefahren
Beiträge: 3455
Registriert: 2007-08-03 10:24:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Scheixxthema - Podusche - Bidet für unterwegs

#7 Beitrag von Landei » 2017-12-13 21:33:52

Die Schotten können problemlos trocken pusten/donnern oder ihr Equipment zum heiß Fönen verwenden.

Auf jeden Fall frischgepresst und luftgetrocknet statt Kackle feucht.

Jochen

Antworten