4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Husky-Polarexpress
neues Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 2017-04-11 20:47:10
Wohnort: Nienburg / Weser

4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#1 Beitrag von Husky-Polarexpress » 2017-10-15 7:24:40

Hallo liebe Gemeinde,

seid der zweiten August Woche haben wir unser Fahrzeug.
Im ersten Blick könnte ich nicht es über den Herzen bringen ihn umzubauen. Der Zustand des Fahrzeug ist nach 42 Jahre ob er vom Band gekommen ist.
Dazu kam auch noch meine Frau , das er zu laut ist :argue: da Sie ja mit war ihn abzuholen. Es ist ja kein Daf 105xf 460 mit den ich täglich meine arbeit auf der Strasse mache.Frauchen ist einbisschen verwöhnt.
Nun aber habe ich mich doch gesetzt, und er wird jetzt nach unsere wünsche Umgebaut.

Plan; Koffer runter, Fahrerhaus auseinander schneiden länger und breiter machen alles neu lackieren und neuen Aufbau selber bauen und gestalten.

Dazu werden wir ein Videoblog auf die Beine stellen und über You tube unsere Erlebnisse schildern.

Vom Umbau habe ich keine Angst, eher vom filmen und kommetieren und dies zu scheiden das kleine Filme auf You tube zusehen sind. Davon habe ich und meine Frau überhaupt keine Ahnung. Aber wir werden es versuchen und mehr als auf die Schautze legen kann man nicht. Grins

Die Arbeit hat begonnen, und der erste Film ist da, nicht geschnitten und auch mit leichten Ton und Licht verhältnissen. Aber man lernt ja nicht aus.

[youtube]https://youtu.be/cmyqJbjZclg[/youtube]
Lg Peter & Melanie

Husky-Polarexpress

Immer eine Schaufel Schnee untem Eisen.

Anton
Schrauber
Beiträge: 321
Registriert: 2006-10-04 13:37:46

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#2 Beitrag von Anton » 2017-10-15 8:51:34

Hallo

ich hätt so gern mal geguckt, abba der Link geht nicht. :(

Da steht: kein Video verfügbar


Viele Sonntagsgrüße

Anton
Wir brauchen keine Verrückten, es gibt hier schon mehr als genug!

knuffi
Schrauber
Beiträge: 326
Registriert: 2008-01-09 13:11:15

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#3 Beitrag von knuffi » 2017-10-15 9:26:03

nimm einfach den hier :
.
https://www.youtube.com/watch?v=fUHo-FAIZjY
.
munter bleiben
nette grüsse
" der knuffi "
OPTIMISMUS IST DER MANGEL AN INFORMATION

landwerk
abgefahren
Beiträge: 3020
Registriert: 2006-10-03 18:13:47
Kontaktdaten:

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#4 Beitrag von landwerk » 2017-10-15 9:56:37

Husky-Polarexpress hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,

...Plan; Koffer runter, Fahrerhaus auseinander schneiden länger und breiter machen ...


Fahrerhaus breiter machen ?

Was genau habt da vor ?

Welche Lösung habt Ihr für die breitere Frontscheibe angedacht ?



Was genau wollt Ihr mit dem Auto überhaupt machen ?

Bei Deutzen dieser Art gibt es eigentlich genug Vorderachsarbeite, Brems- und Kupplungshydraulik sowie Simmering Krempel zu tun um ein, dann wieder 20 Jahre zuverlässiges, Auto zu haben.


Das würde ich zu erst machen.

Dann den Koffer gestalten und dann los.


Das Fahrerhaus würde ich lassen wie es ist!

Wenn überhaupt ein wenig länger machen .

Der Wunsch das Fahrerhaus breiter machen zu wollen, erschließt sich mir nicht im vollen Umfang.




Erzählt mal, ich bin gespannt ....



Oli

Benutzeravatar
Sternwanderer
abgefahren
Beiträge: 1667
Registriert: 2012-10-12 16:19:09
Wohnort: 21629 Schwiederstorf
Kontaktdaten:

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#5 Beitrag von Sternwanderer » 2017-10-15 11:46:39

Heißt "4x16 Polarexpress" das Ihr Hunde transportieren wollt?
http://www.die-sternwanderer.de


Beste Grüße, Maik

Nur wer seine Träume lebt,
kann seine Sehnsucht stillen.
(Sergio Bambaren)

Husky-Polarexpress
neues Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 2017-04-11 20:47:10
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#6 Beitrag von Husky-Polarexpress » 2017-10-15 15:38:25

Sternwanderer hat geschrieben:Heißt "4x16 Polarexpress" das Ihr Hunde transportieren wollt?
Es kommen 4 Husky`s mit auf reisen.
Lg Peter & Melanie

Husky-Polarexpress

Immer eine Schaufel Schnee untem Eisen.

husky869
süchtig
Beiträge: 788
Registriert: 2006-10-04 15:57:20
Wohnort: Landsberg/L

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#7 Beitrag von husky869 » 2017-10-15 15:57:59

Ergo, willst Du noch Boxen in den Aufbau einbauen?
Die Ausrüstung auf den Anhänger?

Aus eigener Erfahrung habe ich gelernt, das es nicht bei 4 Hunden bleibt.... :joke:
Plan mal ein bisserl mehr Platz f. Boxen ein.

Ein interessantes Projekt hast Du da vor.

Grüße
Michael
Armut ist ohne Geld gar nicht denkbar.
Mit aber auch nicht.

Gerhard Polt

Benutzeravatar
Sternwanderer
abgefahren
Beiträge: 1667
Registriert: 2012-10-12 16:19:09
Wohnort: 21629 Schwiederstorf
Kontaktdaten:

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#8 Beitrag von Sternwanderer » 2017-10-15 16:43:29

Bei mehr als 4 Hunden wird es dann weniger Wohnmobil und mehr Hundetransportwagen mit Schlafplatz. Aber wofür die Kabinenverbreiterung?
http://www.die-sternwanderer.de


Beste Grüße, Maik

Nur wer seine Träume lebt,
kann seine Sehnsucht stillen.
(Sergio Bambaren)

Benutzeravatar
joern
abgefahren
Beiträge: 3402
Registriert: 2006-10-22 7:13:12
Wohnort: Asien
Kontaktdaten:

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#9 Beitrag von joern » 2017-10-15 17:58:35

Die Hunde wollen alle vorne sitzen.
Auf dem Landweg nach Australien 2025, Mitfahrer?

Husky-Polarexpress
neues Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 2017-04-11 20:47:10
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#10 Beitrag von Husky-Polarexpress » 2017-10-15 20:05:54

joern hat geschrieben:Die Hunde wollen alle vorne sitzen.
Richtig, die möchte ich alle im Fahrerhaus haben, weil sie es von klein auf kennen. Trotz das es Husky sind sind sie sehr ruhrig im sinne.
Lg Peter & Melanie

Husky-Polarexpress

Immer eine Schaufel Schnee untem Eisen.

Husky-Polarexpress
neues Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 2017-04-11 20:47:10
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#11 Beitrag von Husky-Polarexpress » 2017-10-15 20:10:22

husky869 hat geschrieben:Ergo, willst Du noch Boxen in den Aufbau einbauen?
Die Ausrüstung auf den Anhänger?

Aus eigener Erfahrung habe ich gelernt, das es nicht bei 4 Hunden bleibt.... :joke:
Plan mal ein bisserl mehr Platz f. Boxen ein.

Ein interessantes Projekt hast Du da vor.

Grüße
Michael
Wir leben mit unsere Hunde, sind wie unsere Kinder. Und wir wollen nicht das sie bei der fahrt weg gesperrt werden.Darum plane ich das Fahrerhaus so zugestalten, das die vier dabei sein können.
Lg Peter & Melanie

Husky-Polarexpress

Immer eine Schaufel Schnee untem Eisen.

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19454
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#12 Beitrag von Wilmaaa » 2017-10-15 20:50:19

Warum habt Ihr Euch denn keine Doka geholt?
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
Wuiderer
Kampfschrauber
Beiträge: 569
Registriert: 2016-02-02 2:44:12
Wohnort: Chiemgau

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#13 Beitrag von Wuiderer » 2017-10-15 21:21:06

Oder zumindest eine Fernfahrerkabine...

husky869
süchtig
Beiträge: 788
Registriert: 2006-10-04 15:57:20
Wohnort: Landsberg/L

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#14 Beitrag von husky869 » 2017-10-15 22:05:26

na, da bin ich ja gespannt, wie Du das lösen wirst.
Und vor allem, ob sich der Aufwand lohnt, an der schönen Fahrerkabine zu schnipseln.

Grüße
Michael
Armut ist ohne Geld gar nicht denkbar.
Mit aber auch nicht.

Gerhard Polt

Benutzeravatar
Michael
abgefahren
Beiträge: 2467
Registriert: 2006-10-04 18:43:44
Wohnort: 35768 Eisemroth
Kontaktdaten:

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#15 Beitrag von Michael » 2017-10-15 22:43:25

Der RW1 ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich das richtige Grundfahrzeug. Kurze Kabine und kurzer Koffer. Da wird es ganz schön schnell eng werden.
Bevor ihr loslegt, überdenkt das Grundfahrzeug nochmal. Besonders wenn ich da auch noch die fetten Reifen auf dem Video sehe....

Gruß Michael
Warum etwas verbessern, was noch nie funktioniert hat....

Benutzeravatar
Uwe
Forenteam
Beiträge: 10463
Registriert: 2006-10-02 11:07:49
Wohnort: 35519 Rockenberg / Wetterau
Kontaktdaten:

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#16 Beitrag von Uwe » 2017-10-16 6:42:07

Nun, einer Fernverkehrskabine kann man sich grundsätzlich aus zwei Richtungen nähern - warum nicht das kurze Fahrerhaus verlängern...
Und ja, gegenüber einem XF ist die Magirus-Hütte schmal, die grobe Intention verstehe ich daher schon. Wäre für mich aber eher ein Spaßprojekt ohne zwingende Erfolgsaussicht. Vielleicht hat der TE hierzu ja aber schon ein schlüssiges Konzept :)

Uwe
Sa construction rustique permet de le confier aux mains les plus inexpertes.
-------------------------------------------
Shit. - What? - Rollers... - No. - Yeah. - Shit.

Benutzeravatar
wayko
Forumsgeist
Beiträge: 6453
Registriert: 2006-10-03 10:29:28
Wohnort: Scheyern

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#17 Beitrag von wayko » 2017-10-16 7:17:19

Husky-Polarexpress hat geschrieben:
joern hat geschrieben:Die Hunde wollen alle vorne sitzen.
Richtig, die möchte ich alle im Fahrerhaus haben, weil sie es von klein auf kennen. Trotz das es Husky sind sind sie sehr ruhrig im sinne.
Aber deswegen die Hütte verbreitern? Verlängern dürfte da doch wesentlich einfacher sein und vor allem stimmiger aussehen...

VG
Clemens
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.

Husky-Polarexpress
neues Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 2017-04-11 20:47:10
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#18 Beitrag von Husky-Polarexpress » 2017-10-16 16:22:54

landwerk hat geschrieben:
Husky-Polarexpress hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,

...Plan; Koffer runter, Fahrerhaus auseinander schneiden länger und breiter machen ...


Fahrerhaus breiter machen ?

Was genau habt da vor ?

Welche Lösung habt Ihr für die breitere Frontscheibe angedacht ?



Was genau wollt Ihr mit dem Auto überhaupt machen ?

Bei Deutzen dieser Art gibt es eigentlich genug Vorderachsarbeite, Brems- und Kupplungshydraulik sowie Simmering Krempel zu tun um ein, dann wieder 20 Jahre zuverlässiges, Auto zu haben.


Das würde ich zu erst machen.

Dann den Koffer gestalten und dann los.


Das Fahrerhaus würde ich lassen wie es ist!

Wenn überhaupt ein wenig länger machen .

Der Wunsch das Fahrerhaus breiter machen zu wollen, erschließt sich mir nicht im vollen Umfang.




Erzählt mal, ich bin gespannt ....



Oli

HI, kann ich dich einbisschen hinhalten auf deine Fragen, weil es werden mehrere diese fragen stellen. aber eine beantworte ich die Frontscheibe blad.
Lg Peter & Melanie

Husky-Polarexpress

Immer eine Schaufel Schnee untem Eisen.

Benutzeravatar
Uwe
Forenteam
Beiträge: 10463
Registriert: 2006-10-02 11:07:49
Wohnort: 35519 Rockenberg / Wetterau
Kontaktdaten:

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#19 Beitrag von Uwe » 2017-10-16 16:39:01

Du darfst auch hier antworten :angel:
Sa construction rustique permet de le confier aux mains les plus inexpertes.
-------------------------------------------
Shit. - What? - Rollers... - No. - Yeah. - Shit.

Husky-Polarexpress
neues Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 2017-04-11 20:47:10
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#20 Beitrag von Husky-Polarexpress » 2017-10-16 16:58:02

Hallo alle zusammen von meine Frau und von mir.

Puh ! Wo fangen wir an, ganz toll das so viel teilannahme genommen wird.

Seid Jahren habe ich schon vor eine grosse Reise zu unternehmen mit ein Lkw. Und was da zu kommt muss man auch ein entsprichendee Partnerin haben die das alles mit macht.

Die erste Frage die immer gestellt wird was für ein Fahrzeug! Da FÄNGT ES SCHON AN. Ganz einfache Frage, man sieht in die Geldbörse :eek:
Man kann sparen sparen und sparen und es passiert nichts.Oder man sagt so jetzt habe ich was fangen wir mal an. Ende aus!!!!
So könnte ich euch fragen, wieviel geld brauche ich für eine Weltreise mit ein Expitionsmobil !!!??? Können wir uns glaube ich erstmal schnecken.

Ich stehe auf alte Sachen,auf gute alte deutsche Wertarbeit.Einfach und geht und kann jeder rep.

Der D120 ist mir über den Weg gelaufen,ich habe schon sehr viele Lkw´s angesehen, alles Müll und für diese Preislage unverschämt. Bis kurzem das es mir sehr weh so ein tolles Fahrzeug auseinander zunehemen.
Das Fahrzeug hat eine Note ob es von 1Jahr vom Band gelaufen ist.

Den vorgänger Magirus Deutz Eicher hate ich damals schon gehabt, und ich weiss wie er ist.

Da sehr viele gerne wissen möchten was ich mir gedacht habe und wie ich den Umbau machen möchte würde ich euch gerne vor Ort ein kleines Video drehen und am Fahrzeug erklären was ich vor habe.
Denke 15 Minuten wird im grossen reichen. Das man darüber kommetieren kann.

Das würde ich so in 3bis4 Wochen hinbekommen, da vorher noch zwei Videos habe bis Koffer abnahme.
Und wie gesagt Film drehen und schneiden und gestalten da habe ich noch nicht viel Ahnung von der Sache und entschuldige mich oder wir schon mal im vorraus. In diese Sache müssen wir viel lernen, vielleicht ist der oder andere bereit uns da mal ein paar Tips zu geben
Lg Peter & Melanie

Husky-Polarexpress

Immer eine Schaufel Schnee untem Eisen.

Husky-Polarexpress
neues Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 2017-04-11 20:47:10
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#21 Beitrag von Husky-Polarexpress » 2017-10-16 17:01:42

Uwe hat geschrieben:Nun, einer Fernverkehrskabine kann man sich grundsätzlich aus zwei Richtungen nähern - warum nicht das kurze Fahrerhaus verlängern...
Und ja, gegenüber einem XF ist die Magirus-Hütte schmal, die grobe Intention verstehe ich daher schon. Wäre für mich aber eher ein Spaßprojekt ohne zwingende Erfolgsaussicht. Vielleicht hat der TE hierzu ja aber schon ein schlüssiges Konzept :)

Uwe
Grins, hi Uwe hab ich jetzt.

Darf ich dich auch bis zu Video hinhalten. Dann hast du genug Stoff um mich zu fragen.
Danke
Lg Peter & Melanie

Husky-Polarexpress

Immer eine Schaufel Schnee untem Eisen.

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19454
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#22 Beitrag von Wilmaaa » 2017-10-16 17:17:55

Das Forum lebt von der Diskussion über die hier geschriebenen Beiträge.

Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder hier Zeit und Lust hat, sich extern ein Video anzuschauen und dann auch noch zu hoffen, dass innerhalb der geplanten 15 Minuten des Videos seine Frage beantwortet wird...
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
Michael
abgefahren
Beiträge: 2467
Registriert: 2006-10-04 18:43:44
Wohnort: 35768 Eisemroth
Kontaktdaten:

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#23 Beitrag von Michael » 2017-10-16 19:37:01

Was ich nicht verstehe, der kleine Magirus hat eigentlich einen höheren Marktwert als ein 170er....... Naja.... ma sind mal gespannt.

Gruß Michael
Warum etwas verbessern, was noch nie funktioniert hat....

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24361
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#24 Beitrag von Ulf H » 2017-10-17 9:29:24

... wenn die weiteren Videos dermassen langatmig sind wie die ersten Minuten des ersten Videos, verspüre ich wenig Lust diese bis zum Ende anzusehen ...

... Tips zum Magirus D werde ich folglich auch keine abgeben ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Benutzeravatar
LutzB
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8332
Registriert: 2008-11-18 22:57:00
Wohnort: 40789

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#25 Beitrag von LutzB » 2017-10-17 11:53:56

Ulf H hat geschrieben:... wenn die weiteren Videos dermassen langatmig sind wie die ersten Minuten des ersten Videos, verspüre ich wenig Lust diese bis zum Ende anzusehen ...
:totlach: Du sprichst mir aus der Seele.

Lutz
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)

Husky-Polarexpress
neues Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 2017-04-11 20:47:10
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#26 Beitrag von Husky-Polarexpress » 2017-10-17 16:53:52

LutzB hat geschrieben:
Ulf H hat geschrieben:... wenn die weiteren Videos dermassen langatmig sind wie die ersten Minuten des ersten Videos, verspüre ich wenig Lust diese bis zum Ende anzusehen ...
:totlach: Du sprichst mir aus der Seele.

Lutz
Wilmaaa hat geschrieben:Das Forum lebt von der Diskussion über die hier geschriebenen Beiträge.

Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder hier Zeit und Lust hat, sich extern ein Video anzuschauen und dann auch noch zu hoffen, dass innerhalb der geplanten 15 Minuten des Videos seine Frage beantwortet wird...
Es hat ja keiner gesagt das Ihr euch sie ansehen sollt und eucher kometar dazu abgeben müsst.
Bevor man den Mund auf macht so man erst mal genau lesen bevor man hier Kritik macht.

Aber es gibt noch andere im Forum die dieses Interessiert.
Lg Peter & Melanie

Husky-Polarexpress

Immer eine Schaufel Schnee untem Eisen.

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19454
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#27 Beitrag von Wilmaaa » 2017-10-17 17:02:41

Husky-Polarexpress hat geschrieben: Es hat ja keiner gesagt das Ihr euch sie ansehen sollt und eucher kometar dazu abgeben müsst.
Husky-Polarexpress hat geschrieben: Da sehr viele gerne wissen möchten was ich mir gedacht habe und wie ich den Umbau machen möchte würde ich euch gerne vor Ort ein kleines Video drehen und am Fahrzeug erklären was ich vor habe.
Denke 15 Minuten wird im grossen reichen. Das man darüber kommetieren kann.
Husky-Polarexpress hat geschrieben:Darf ich dich auch bis zu Video hinhalten. Dann hast du genug Stoff um mich zu fragen.
Husky-Polarexpress hat geschrieben:Bevor man den Mund auf macht so man erst mal genau lesen bevor man hier Kritik macht.
Äh. Ja. Ist klar.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Husky-Polarexpress
neues Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 2017-04-11 20:47:10
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#28 Beitrag von Husky-Polarexpress » 2017-10-17 18:13:29

Wilmaaa hat geschrieben:Warum habt Ihr Euch denn keine Doka geholt?
Wilmaaa hat geschrieben:Das Forum lebt von der Diskussion über die hier geschriebenen Beiträge.

Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder hier Zeit und Lust hat, sich extern ein Video anzuschauen und dann auch noch zu hoffen, dass innerhalb der geplanten 15 Minuten des Videos seine Frage beantwortet wird...

............
Lg Peter & Melanie

Husky-Polarexpress

Immer eine Schaufel Schnee untem Eisen.

Husky-Polarexpress
neues Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 2017-04-11 20:47:10
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#29 Beitrag von Husky-Polarexpress » 2017-10-17 18:18:50

Die Leute die es weiter interessiert, können uns gerne unter PN anschreiben.
Den werden wir gerne mitteilen wie es weiter geht und wie die Video geschaltet werden.

In diesen Forum gebe wir nichts mehr Preis.Schade für die anderen.
Lg Peter & Melanie

Husky-Polarexpress

Immer eine Schaufel Schnee untem Eisen.

Benutzeravatar
maxd
abgefahren
Beiträge: 1938
Registriert: 2013-04-27 0:18:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

#30 Beitrag von maxd » 2017-10-17 18:52:42

Husky-Polarexpress hat geschrieben: In diesen Forum gebe wir nichts mehr Preis.Schade für die anderen.
Ja schade. Ich fänd’s gut, wenn du weiter *schreibst* was du so machst. Ein brauchbarer Text ist schnell geschrieben. Selbst wenn der Autor nicht der Meister der Formulierung ist, kann man ihn trotzdem ganz gut lesen.

Ein gutes Video zu planen, filmen und schneiden, hosten und einbinden ist eine Schweinearbeit. Musste Dir doch nicht antun.

Gruß

—max
Zuletzt geändert von maxd am 2017-10-17 20:45:12, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten