Hole PE Platten Fa. Gaukler & Lutz / Aalen -> Wolfrat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
der wahre Sputnik
süchtig
Beiträge: 906
Registriert: 2008-01-12 0:14:31
Wohnort: Egling bei Wolfratshausen

Hole PE Platten Fa. Gaukler & Lutz / Aalen -> Wolfrat

#1 Beitrag von der wahre Sputnik » 2008-02-28 22:21:10

Hallo zusammen,

für den weiteren Ausbau meiner "Landyacht" benötige ich noch einige PE Trobloc 30N 10mm Platten 1 x 2 m.

Der Preis bei 10mm liegt bei € 5,20 netto pro m².

Eigentlich ist mir die Mindestbestellmenge von 30m² zuviel - eventuell benötigt jemand auch davon was oder eventuell ggf. andere Stärken / Farben ? Preisliste für andere Dimensionen / Farben habe ich als pdf und kann dies per eMail schicken (PN mit eMail Adresse !).

Fahre sowieso und könnte Sammelbestellung machen. Muss allerdings in einen Ford Galaxy passen (also 2m nicht ganz nur hochgebogen und ausschließlich unverpackt). Zahlung ist per Vorkasse. Anteil Sprit o.ä wäre nett. Abholung wäre in Wolfratshausen.

Weitere Info auch unter: www.gaukler-lutz.de

Bis Montag morgen bräuchte ich Feedback wer mit welchen Mengen Interesse hat.

Danke

Gruß

Sputnik
Gruß

Sputnik

Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
Was Du nicht willst ... was man Dir tut ... das tu doch selbst ... was willst denn Du ?

Benutzeravatar
sutter115
abgefahren
Beiträge: 1532
Registriert: 2006-10-03 23:13:13
Wohnort: München

#2 Beitrag von sutter115 » 2008-02-28 23:20:03

Link funktioniert nicht...

Benutzeravatar
hjm
süchtig
Beiträge: 655
Registriert: 2008-01-06 14:38:19
Wohnort: Viersen / NRW

#3 Beitrag von hjm » 2008-02-29 0:12:14

Hallo

der Link ist:http://www.gaugler-lutz.de.


p.s.
Nicht verwandt oder verschwägert, nur google genutzt. :happy:

Grüße

Hans-Josef
Zuletzt geändert von hjm am 2008-02-29 0:16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten