A680GL, CH. PKW-Anhängerkupplung zusätzlich zu CH-Haken?
Verfasst: 2017-03-21 16:38:22
Hallo, ich habe einen 1973er A680GL, CH ohne Servo unsynchronisiert, mit Trilex und merkwürdiger CH-Hakenkupplung.
Mich interessiert, wie man zusätzlich eine PKW-AHK (Kupplungskopf), entsprechend etwas weiter unten, anbauen kann,
so dass der Tüv es frisst.
Elektrik ist geschenkt, hier erstmal egal.
Mir geht es um zusätzliche Traversen, Montagebleche etc.
Hat hier schon mal jemand Erfahrung gesammelt?
Der Steyr ist ein bischen schwach um seine Anhängelast von 8t auszunutzen, doch mit einem ein PKW-Wohnei
wird er sicher fertig, auch wenn die Bremsen am Anhänger nicht gehen :-)
Wer weis hier was zu PKW-AHK am A680GL?
Danke,
Ludwig, der am Lenkrad Kraftsport macht, bis die Sehnen schmerzen.
Mich interessiert, wie man zusätzlich eine PKW-AHK (Kupplungskopf), entsprechend etwas weiter unten, anbauen kann,
so dass der Tüv es frisst.
Elektrik ist geschenkt, hier erstmal egal.
Mir geht es um zusätzliche Traversen, Montagebleche etc.
Hat hier schon mal jemand Erfahrung gesammelt?
Der Steyr ist ein bischen schwach um seine Anhängelast von 8t auszunutzen, doch mit einem ein PKW-Wohnei
wird er sicher fertig, auch wenn die Bremsen am Anhänger nicht gehen :-)
Wer weis hier was zu PKW-AHK am A680GL?
Danke,
Ludwig, der am Lenkrad Kraftsport macht, bis die Sehnen schmerzen.