Folierung des Aufbaues

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
frankhh100
LKW-Fotografierer
Beiträge: 104
Registriert: 2013-08-17 13:48:59
Wohnort: Hamburg

Folierung des Aufbaues

#1 Beitrag von frankhh100 » 2017-01-22 20:28:38

Moin,

Nach Jahren wo die Technik im Vordergrund stand, kommt bei mir die Idee auf meinen Aufbaufolietrn zu lassen.

Der Aufbau war original mal ein Wohnwagen.

Hat jemand so etwas schon gemacht?

Gibt es Preiserfahrungen?

Tipps für eine gute Fa in Hamburg?

Gr. Frank
Never be a unicorn

Benutzeravatar
Kaleun
Selbstlenker
Beiträge: 176
Registriert: 2012-02-05 16:58:16
Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Re: Folierung des Aufbaues

#2 Beitrag von Kaleun » 2017-01-22 20:36:34

http://folien-fischer.de/Fahrzeugbeschr ... r-Wrapping

Frag Mal bei Folien Fischer an, der sitzt in Bergedorf.
Hab schon viel von ihm machen lassen und war immer zufrieden :rock:
Gruss
Basti

Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

Benutzeravatar
frankhh100
LKW-Fotografierer
Beiträge: 104
Registriert: 2013-08-17 13:48:59
Wohnort: Hamburg

Re: Folierung des Aufbaues

#3 Beitrag von frankhh100 » 2017-01-22 20:38:36

Danke!
Never be a unicorn

Benutzeravatar
strixa
infiziert
Beiträge: 76
Registriert: 2013-09-10 16:02:40
Wohnort: Wennigsen
Kontaktdaten:

Re: Folierung des Aufbaues

#4 Beitrag von strixa » 2017-01-22 20:41:17

Hallo Frank,
wir werden unseren MB und den Koffer auch komplett folieren lassen. Bei den Folien solltest Du jedoch auf Qualität achten. Es gibt unendlich viele Billiganbieter im Netz. Eine gute UV-beständige Folie liegt meist bei 25-30 € und darüber für den qm. Du solltest dich da gut beraten lassen. Ich habe leider nur eine Adresse in Hannover, aber ich denke in Hamburg wird es schon etwas geben. Das Auto meiner Frau ist komplett foliert, und die Folie sieht nach 6 Jahren immer noch top aus, die Folie hat damals aber auch 55€ gekostet.

Gruß
Detlef
Was wäre das Leben,
hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh

http://www.strixa.net/
Facebook: Strix Aluco

Benutzeravatar
frankhh100
LKW-Fotografierer
Beiträge: 104
Registriert: 2013-08-17 13:48:59
Wohnort: Hamburg

Re: Folierung des Aufbaues

#5 Beitrag von frankhh100 » 2017-01-23 10:37:46

Danke für die Tips.
Never be a unicorn

Antworten