Eberspächer D3 in 1017er Metz DoKa

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Archer
Schrauber
Beiträge: 327
Registriert: 2011-11-01 12:03:52
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Eberspächer D3 in 1017er Metz DoKa

#1 Beitrag von Archer » 2016-03-10 13:37:39

Hallo Gemeinde,
da die Standardheizung in meiner DoKa 1017 von Metz doch etwas "mager" für die große Kabine ist, wollte ich eine Eberspächer D3L Standheizung nachrüsten. Bisher war keine Zusatzheizung installiert. Ich meine aber gelesen zu haben, dass Metz diese DoKas auch mit zusätzlicher Heizung ausgeliefert hat. Mich würde interessieren, wo diese dann installiert war. Im Fahrzeug oder darunter?
Weiß das jemand?
Viele Grüße
Armin
"When too perfect, lieber Gott böse."
Nam June Paik

Atmen alleine bedeutet noch nicht, daß man lebt, es zeigt nur, wer beerdigt werden darf und wer nicht...
Marlo Morgan "Traumfänger"

Antworten