Ausbauplatten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Reiselust
neues Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 2014-02-10 20:43:13

Ausbauplatten

#1 Beitrag von Reiselust » 2016-01-24 15:45:17

Hallo
Suche eine Bezugsadresse für Ausbauplatten.
Pappelsperrholz Kunststoffbeschichtet also nicht volliert.
Hab einen tollen Ausbau (Fa. Burow oder so ähnlich) auf der Messe gesehen die Möbel waren Pappel mit Kunststoff Oberfläche.
Hab mich aber nicht getraut nur nach dem Plattenhersteller zu fragen.
Hat jemand eine Adresse für mich?

Besten Dank im Voraus
Reinhard

Benutzeravatar
Rhino
infiziert
Beiträge: 89
Registriert: 2014-04-11 22:24:16
Wohnort: OWL

Re: Ausbauplatten

#2 Beitrag von Rhino » 2016-01-24 18:28:55

Sieh mal bei www.voehringer.com nach.
Da habe ich mein Holz gekauft.
14 Jahre mit dem Defender unterwegs..... aber jetzt werde ich erwachsen

Benutzeravatar
Enzo
abgefahren
Beiträge: 2346
Registriert: 2009-07-19 22:13:54
Wohnort: Ecuador

Re: Ausbauplatten

#3 Beitrag von Enzo » 2016-01-24 19:14:48

Da gehst du zu einem gut sortierten Holzhaendler in der Nähe (kein Baumarkt),
der kann dir Platten besorgen .
Jens

Benutzeravatar
Globemog
infiziert
Beiträge: 55
Registriert: 2006-10-07 17:28:04
Wohnort: bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ausbauplatten

#4 Beitrag von Globemog » 2016-01-25 10:18:01

af.nl
Alle Plattenvarianten mit allen Beschichtungen möglich. Einfach per Mail in Deutsch.
Ich selbst habe Pappel HPL beschichtet selbst abgeholt.

Selten einen so guten Service bei einem Händler in D erlebt. Preise TOP.


Gruß Michael
Heavy metal statt Tupperware !!

Mark86
Kampfschreiber
Beiträge: 12897
Registriert: 2014-10-11 14:29:35

Re: Ausbauplatten

#5 Beitrag von Mark86 » 2016-01-25 17:07:07

Ich hab im Aufbau Pappelsperrholz und das tapetetiert... Die Platten habe ich im örtlichen Holzhandel (Bunzel) auf Maß schneiden lassen. War zwar etwas teurer als die Geiz ist Geil am Billigsten Version und dann mit der Stichsäge zusammen gefummelt, dafür war jede Platte tadellos und perfekt auf Maß geschnitten, brauchte ich nur eben anschrauben und fertig.

Im Fahrerhaus habe ich so beschichtete Möbelplatten reingemacht, wie Möbelrückwände, da habe ich nur den Fehler gemacht dass ich die im trocknen Baumarkt gekauft habe und angebaut habe, durch die normale Luftfeuchtigkeit in so ner Fahrerkabine sind die länger geworden und haben jetzt wellen. Muss ich nochmal rausnehmen und kürzen.
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dümmere ist.

magmog
abgefahren
Beiträge: 1448
Registriert: 2006-10-23 7:19:42
Wohnort: 63500

Re: Ausbauplatten

#6 Beitrag von magmog » 2016-01-26 13:08:57

Guuden,

Als Tischler im Unruhestand kann ich gerne weiterhelfen.
Am Besten mit der Maßliste und Oberfächenoptionen per PN anfragen.

Antworten