Hallo an Alle!
Kann mir jemand sagen für was diese Rohre sind knapp über dem Boden am Zeppelin?
Es sind links und rechts jeweils 2 Stk. davon:
LG
Christian
Rohre im Zeppelin
Moderator: Moderatoren
Re: Rohre im Zeppelin
Hebeanschläge oder Wasserabläufe?
Re: Rohre im Zeppelin
Hallo, das sind Belüftungsöffnungen, KEINE HEBEANSCHLÄGE.
Gruß Ernst
Gruß Ernst
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
Re: Rohre im Zeppelin
Jupp, Belüftung.
mir sind sie Teils auch im Weg, hab aber schon gehört man sollte sie nicht zu machen.
mir sind sie Teils auch im Weg, hab aber schon gehört man sollte sie nicht zu machen.
... immer mit der Ruhe...
.. und dann mit nem Ruck.
.. und dann mit nem Ruck.
Rohre im Zeppelin
Gehören zur Belüftung des Batteriekastens - da gibt es kleine Lüfter, die Luft durch die optionalen Batteriekästen drückt.
Re: Rohre im Zeppelin
Stimmt.. sind "nur" Batteriekasten Entlüftungen, gerade Handbuch durchgeblättert...zimmex hat geschrieben:Gehören zur Belüftung des Batteriekastens - da gibt es kleine Lüfter, die Luft durch die optionalen Batteriekästen drückt.
Dachte das sind allgemeine Entlüftungsöffnungen.
... immer mit der Ruhe...
.. und dann mit nem Ruck.
.. und dann mit nem Ruck.
- dare2go
- abgefahren
- Beiträge: 1177
- Registriert: 2011-04-13 6:26:30
- Wohnort: Mullumbimby/AUS
- Kontaktdaten:
Re: Rohre im Zeppelin
Ich habe meine innen abgeschnitten, aussen korrespondieren die mit den runden Abdeckungen. Kann man auch gut mit Weinkorken dicht bekommen, aber in meinem Batteriefach hab ich sie offen gelassen.
Mit bestem Gruss
Jürgen
------------------------------
Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt unsere alte "Vorstellung": http://bit.ly/Ai6EQR
2006-2009 von Alaska bis Ushaia/Südamerika, 2014-2018 nochmals mit MB1019AF.
Danach Europa, Marokko, Türkei mit MB Vario und demselben ausgebauten FM2.
Blog: http://dare2go.com/
Jürgen
------------------------------
Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt unsere alte "Vorstellung": http://bit.ly/Ai6EQR
2006-2009 von Alaska bis Ushaia/Südamerika, 2014-2018 nochmals mit MB1019AF.
Danach Europa, Marokko, Türkei mit MB Vario und demselben ausgebauten FM2.
Blog: http://dare2go.com/