Gebo Yacht Dachluke

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Koframag
Schlammschipper
Beiträge: 422
Registriert: 2006-10-11 18:18:49
Wohnort: Weltweit

Gebo Yacht Dachluke

#1 Beitrag von Koframag » 2014-09-21 14:25:13

Hallo Ihr,
ich Schussel habe eine Mail mit einer Frage zu der o.g. Dachluke vorschnell gelöscht und weiss nicht mehr der der Absender gewesen ist, sorry...
Ich hoffe die Info erreicht Dich auch so.
Die Verarbeitung und Qualität der Luke ist 1a.
Auch der Tönungsgrad ist für uns passend. (Leicht rauchig)
Allerdings habe ich einen Gefankenfehler gemacht. Nämlich dachte ich, saß auch auf Booten Kältebrücken ein Thema sind.
Lange Rede kurzer Sinn, die Aluprofile der Luke sind nicht entkoppelt und somit eine super Kältebrücke.
Bei Temperaturen unter 5-8° tropfts:-(
Wir würden das Teil nicht mehr verbauen.
Ich hoffe, die Info ist hilfreich...

Schönen Sonntag wünscht
Frank

Ach ja, wenn es weitere Fragen gibt, gerne auch via Mail. Normalerweise lösche ich die Dinger nicht so schnell;-)
ALLES IST GUT :)

Antworten