Probleme Trumatic C3402/Werkstattsuche

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MaJoe
infiziert
Beiträge: 91
Registriert: 2013-03-24 23:48:48
Wohnort: Euskirchen

Probleme Trumatic C3402/Werkstattsuche

#1 Beitrag von MaJoe » 2014-09-06 23:44:32

Hallo zusammen,

Bei uns ist die im Betreff genannte Heizung mit Boiler verbaut. Leider heizt das Teil nicht.
Ich hab jetzt schon 2 Firmen (Schleiden und Leverkusen) angerufen von der Trumawebseite und eine aus Rheinbach. Alle sagen mir das gleiche, es ist Caravanmesse in Düsseldorf und Urlaubszeit. Niemand will mir einen Termin geben vor frühestens zwei Wochen. Eine Ähnliche Aussage hat auch der mobile Dienst von Truma selbst mir gegeben.
Ich frag mich ob noch jemand hier nen "Geheimtipp" hat im Köln/Euskirchner Raum, oder einer aus dem Forum der hier in der Gegend wohnt sich damit auskennt. Wir wollen das Teilschnellstmöglich am laufen haben da wir diesen Monat noch losdüsen wollen Richtung Südosten...
Ich will auch keine Hilfe zur Selbsthilfe sondern einen der sich auskennt und mir das Teil Instandsetzt. Sollte es jemand aus dem Forum sein solls auch nicht zu seinem Schäden sein!

Wer was weiß, bitte melden!

Danke und Gruß Jörg
Nach einem halben Jahr mit unserem Magirus hab ich festgestellt das LKW fahren und einen LKW besitzen zwei komplett unterschiedliche Dinge sind....

Kummpelchen
süchtig
Beiträge: 835
Registriert: 2006-10-03 14:42:55
Wohnort: 35641 Schöffengrund

Re: Probleme Trumatic C3402/Werkstattsuche

#2 Beitrag von Kummpelchen » 2014-09-07 11:18:28

Hallo,
versuch es mal hier:
http://www.trumareparatur.de/index.html
Wohnt in unserer Straße und hat meine Heizung auch wieder in
Gang gesetzt. Ist spezialisiert auf alte Geräte, die von Truma nicht mehr betreut werden.
Viel Glück
Uli

Benutzeravatar
MaJoe
infiziert
Beiträge: 91
Registriert: 2013-03-24 23:48:48
Wohnort: Euskirchen

Re: Probleme Trumatic C3402/Werkstattsuche

#3 Beitrag von MaJoe » 2014-09-07 18:31:25

DNke für den Tip! Ist mir aber aktuell noch was weit weg!

Grüße!
Nach einem halben Jahr mit unserem Magirus hab ich festgestellt das LKW fahren und einen LKW besitzen zwei komplett unterschiedliche Dinge sind....

Antworten