Trapezlagerung: Maße und Materia

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
karakum
Kampfschrauber
Beiträge: 540
Registriert: 2006-10-15 6:05:03
Wohnort: Moskau
Kontaktdaten:

Trapezlagerung: Maße und Materia

#1 Beitrag von karakum » 2007-10-20 10:41:08

Hallo,
nach langem Mitlesen im alten wie im neuen Forum ist's nun passiert:
Ich habe mir den GAZ66 mit dem großen Koffer gekauft und damit eine Aufgabe für die naächste Zeit geschaffen. Ewiger Bauer will ich nicht sein, mehr will ich fahren und erleben.
Viele Fragen sind trotz Archiv- Suche und jahrelangem Kreuz- und Quer- Lesen offen.
Die erste:
Der Koffer ist an der Hinterachse festungefähr in der Mitte des Radstands gummilagernd befestigt. Ich will das ändern und denke nach langem Lesen, eine Trapezlagerung zu bauen.
Hat jemand Maße und Materialangaben behalten, als er seine Lagerung baute/ bauen ließ? In Russland ist das ein eher kompliziertes Ding, nicht das Schweißen, mehr die Vorgabe.
Danke vorab!

Bild

Antworten