Seite 1 von 1

mb doka mit alkoven

Verfasst: 2013-12-15 13:48:18
von gebrauchtwarenclaude
hallo allerseits

hat jemand erfahrung mit alkoven im eigenbau. ich habe vor einen kurzhauber doka mit mächtigem 2m alkoven zu betücken.
ist das realisierbar mit der verwindung etc.?

beste grüsse

Re: mb doka mit alkoven

Verfasst: 2013-12-15 14:13:13
von TobiasXY

Re: mb doka mit alkoven

Verfasst: 2013-12-15 15:28:58
von uta+micha
Ich glaube, Mathias ist der passende Ansprechpartner für dich.
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... ofile&u=37

http://space.buwe.de/mathias/080429/alkoven.html

Gruß, Uta

Re: mb doka mit alkoven

Verfasst: 2013-12-15 18:54:22
von dutcharry
Kein Problem! Hat sich inzwischen auch auf super schlechte Pisten (Albanien, Marokko, usw.) inkl. schweres Gelande ganz gut bewährt.

Ich habe die alte Lagerung vom Feuerwehr gebraucht (hinten fest verschraubt) und vorne nur etwas längere und stärkere Zugfedern benutzt.

Re: mb doka mit alkoven

Verfasst: 2015-07-10 20:14:22
von gebrauchtwarenclaude
Hallo allerseits

Lange ist's her und doch gibt es mich noch. Sorry, dass ich euch warten lasse aber ich bin einfach sehr selten am pc.
Ich habe mitlerweile einen Kurzhauber von reinhard erworben alles demontiert und in neu lackiert. Ich würde sagen bilder sagen mehr als worte,
seht her: