Duschfläche alternative zu Edelstahl / Suche

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TobiasXY
Forumsgeist
Beiträge: 5524
Registriert: 2012-01-30 0:22:40
Wohnort: Bawü

Duschfläche alternative zu Edelstahl / Suche

#1 Beitrag von TobiasXY » 2013-12-08 23:36:31

Hi,

ich habe vor Monaten mal in einem Ausbaubericht von einem Material gelesen, da wurde einfach die Duschfläche mit einem schwarzen Zeug ausgegossen (u. mit zuvielen weißen Punkten besprengelt als Deko).
Und ich suche nun wie das Zeug heißt, leider weiß ich nicht mehr WO ich das gelesen habe, aber ich glaub die zwei sind gerade in Amerika unterwegs.

Macht es zufällig bei jemand klick? Trotz merkwürdig, sowie dürftiger Beschreibung?

Beste Grüße
Tobias

Benutzeravatar
Panguitch
Schlammschipper
Beiträge: 438
Registriert: 2013-06-15 13:38:37
Wohnort: Achern

Re: Duschfläche alternative zu Edelstahl / Suche

#2 Beitrag von Panguitch » 2013-12-09 0:51:48


Benutzeravatar
gunther
Kampfschrauber
Beiträge: 564
Registriert: 2006-10-04 15:04:02
Wohnort: Graben-Neudorf

Re: Duschfläche alternative zu Edelstahl / Suche

#3 Beitrag von gunther » 2013-12-09 7:02:26

Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist groß genug
(Bertrand Russell)

Antworten