Hund fährt mit - Wie kommt dieser in den Shelter ???

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Crazy_AT
Schlammschipper
Beiträge: 453
Registriert: 2013-03-22 14:03:03

Re: Hund fährt mit - Wie kommt dieser in den Shelter ???

#31 Beitrag von Crazy_AT » 2013-11-23 18:03:48

"Devotes Haustier"? Kennst du Frettchen oder noch besser Katzen? Deren "Besitzer" sind eher Dosenöffner und Befehlsempfänger.

Benutzeravatar
Fuchs
Schrauber
Beiträge: 381
Registriert: 2007-07-02 23:15:53
Wohnort: zmiddlad uff dr alb
Kontaktdaten:

Re: Hund fährt mit - Wie kommt dieser in den Shelter ???

#32 Beitrag von Fuchs » 2013-11-23 20:09:24

OliverM hat geschrieben:
Fuchs hat geschrieben: [ :sick: in grönland sagen sie über die dänen: die dänen sind schweine sie schlafen mit ihren hunden unter einem dach
...in Grönland vögeln sie auch alle kreuz und Quer rum unter dem Deckmantel der Arterhaltung ....... aber jeder so wie er will .

Grüße

Oliver
hehe machen sie hier doch auch im swingerclub hehe.. trotzdem viecher sind im stall. basta ... Freunde sind im Wohnzimmer willkommen.
Wer langsam fährt kommt auch zu spät und wenn er auch die Wahrheit spricht...

Benutzeravatar
makabrios
Forumsgeist
Beiträge: 7495
Registriert: 2006-11-24 20:00:35

Re: Hund fährt mit - Wie kommt dieser in den Shelter ???

#33 Beitrag von makabrios » 2013-11-23 23:37:03

AL28 hat geschrieben: Aber ich würde ein Haustier nie mit dem begriff freund gleichsetzen ....
http://www.youtube.com/watch?v=VgcPJHhFGJc

Gruß
MAK
Einen Raum als Beziehung zu verstehen ist wie Chili essen. Durch Chili wird die innere Form des Mundes spürbar. (Ernesto Neto)

AL28
Forumsgeist
Beiträge: 5961
Registriert: 2006-10-03 16:40:23
Wohnort: irgendwo auf der welt

Re: Hund fährt mit - Wie kommt dieser in den Shelter ???

#34 Beitrag von AL28 » 2013-11-24 15:50:44

Hallo
War gestern bei einen Freund und Freundin auf Geburtstagsfeier ( Haben schlauer weise am gleichen Tag Geburtstag ) .
Wir haben zusammen gefeiert und Getrunken , geredet . Demnächst wird er mir helfen meinen Motorradkran fertig zu bauen . :sleepy:
Für mich ist das nicht das gleiche wie , das ein Hund "Sitz" macht , eine Katze zu füttern oder meinen Kakadu zu kraulen .
Nein er wird von mir nicht gekrault , mein Freund und bekommt auch keine Befehle . Seine Dosen kann er alleine aufmachen .
Ein Schwein statt einen Hund kann ich mir gut vorstellen .
Achja es gab Spanferkel auf der Geburtstagsfeier . :p
Der Vorteil eines Haustieres statt einen wahren freuendes ist doch die bedingungslose liebe die es einen entgegenbringt .
Bei einen Freund muss da schon ein wenig mehr tun , als kraulen füttern und mit ihn ein wenig spielen . ;)
Gruß
Oli

Benutzeravatar
Jerrari
süchtig
Beiträge: 848
Registriert: 2009-11-10 18:41:39
Wohnort: Würzburg / Waldbüttelbrunn

Re: Hund fährt mit - Wie kommt dieser in den Shelter ???

#35 Beitrag von Jerrari » 2014-05-07 10:47:22

Ich hol den alten Thrad mal wieder hoch, weil ich ein ganz nettes Konzept gesehen habe, bei welchem ich genau an diesen Thread gedacht habe.

Convertible Stair Ramp

Eine Treppe, die sich in eine Rampe verwandelt. Ist nur ein Konzept und eventuell zu flach um sie per LKW zu nutzen, aber vielleicht sieht dies ja jemand als Anregung zum selber bauen?

Alec
Skandinavien 2016: http://tamjak.de/category/reise/2016-skandinavien
Island 2012: http://thetamjaks.blogspot.de/
Seit kurzem Lasterlos (ex. Magirus Deutz 170 D11)

Antworten