Aber das due ich ja gern .
MFG Frank
Moderator: Moderatoren
Ein KAT sieht im Flecktarn einfach klasse aus. Jede andere Farbe reduziert den Respekt der anderen Verkehrsteilnehmer, aber ich habe schon genug positive Reaktionen auf das Müllsackblau bekommen, so daß ich die Entscheidung noch nicht bereut habe.Ulf H hat geschrieben:... die meisten versuchen den Kat mit Farben wie Müllsackblau oder Pastellviolett zu zivilisieren ... aber anscheinend gibts auch welche, die es andersherum tun und so die Karre militärischer lackieren als er das im Dienst je war ...
Das grüne Elend ist noch grün. Wenn die Bremse aber nicht bald bremst, dann mach ichs zur Strafe auch Müllsackblau oder ich stecks komplett in nen Müllsack und führe es der Entsorgung zu.Ulf H hat geschrieben:... der Laster scheint in beiden Lackierungen auf daneben stehende Homoiden abzufärben ...
Das ist Signallila, oder auch Verkehrs violettUlf H hat geschrieben:... die meisten versuchen den Kat mit Farben wie Müllsackblau oder Pastellviolett zu zivilisieren
Gruss Ulf
Filly hat geschrieben:
Das grüne Elend ist noch grün. Wenn die Bremse aber nicht bald bremst, dann mach ichs zur Strafe auch Müllsackblau oder ich stecks komplett in nen Müllsack und führe es der Entsorgung zu.