Hallo Ihr Götter des Antriebes, Vorstellung meinerseits..
Moderator: Moderatoren
Hallo Ihr Götter des Antriebes, Vorstellung meinerseits..
Hallo
man schimpft mich Mike und wollte mich hier mal als heimlich Leser des Forums outen
Habe mich nächte lang hier durchgelesen, da ich es echt interessant, teilweise amüsant finde.
Habe das Pferd von der anderen Seite gesattelt....
Habe mir mal zuerst so einen "Shelter" gekauft
Einen Englischen mit in meinen Augen geilen Maßen..90..60...ähh quatsch
Innenhöhe 180cm; Innenbreite 244cm; Innenlänge 436cm..absolut das was ich gesucht habe.
Aber völlig mit Elektro vollgestopft...aber die Kabine saustabil!!
Kennt einer von Euch die UK Kabine mit den Maßen? Vielleicht sogar die verbauten Austattungen?
Werde versuchen Bilder einzustellen..
Auf welches Fahrzeug sie mal kommen wird....keine Ahnung..es gibt sooo viele
Grüsse
Mike
man schimpft mich Mike und wollte mich hier mal als heimlich Leser des Forums outen
Habe mich nächte lang hier durchgelesen, da ich es echt interessant, teilweise amüsant finde.
Habe das Pferd von der anderen Seite gesattelt....
Habe mir mal zuerst so einen "Shelter" gekauft
Einen Englischen mit in meinen Augen geilen Maßen..90..60...ähh quatsch
Innenhöhe 180cm; Innenbreite 244cm; Innenlänge 436cm..absolut das was ich gesucht habe.
Aber völlig mit Elektro vollgestopft...aber die Kabine saustabil!!
Kennt einer von Euch die UK Kabine mit den Maßen? Vielleicht sogar die verbauten Austattungen?
Werde versuchen Bilder einzustellen..
Auf welches Fahrzeug sie mal kommen wird....keine Ahnung..es gibt sooo viele
Grüsse
Mike
- Firetrucker
- abgefahren
- Beiträge: 1721
- Registriert: 2010-02-21 14:23:30
- Wohnort: Hessen
Re: Hallo Ihr Götter des Antriebes, Vorstellung meinerseits.
Hallo Mike, das mit den Bildern erleichtert die Sache ungemein, daher wird dir niemand vorher großartig helfen können, was über Rätselraten hinausgeht...
aber Willkommen bei den Verrückten
aber Willkommen bei den Verrückten
LF 16/TS auf Magirus-Deutz 170D11
Re: Hallo Ihr Götter des Antriebes, Vorstellung meinerseits.
Hallo
versuche mal ein paar Bildchen reinzubringen
Grüsse
Mike
versuche mal ein paar Bildchen reinzubringen
Grüsse
Mike
Re: Hallo Ihr Götter des Antriebes, Vorstellung meinerseits.
Ups, da wohnt der Seehofer
Herzlich willkommen, Markus
Herzlich willkommen, Markus
Re: Hallo Ihr Götter des Antriebes, Vorstellung meinerseits.
Hallo Markus
bestimmt deshalb die aufwendige Lüftungsanlage..
Mike
bestimmt deshalb die aufwendige Lüftungsanlage..
Mike
Re: Hallo Ihr Götter des Antriebes, Vorstellung meinerseits.
Hallo Mike ,
die Kabine gehört eindeutig auf einen MAN KAT !
Den willst du dir ja gerade bei der VEBEG ersteigern oder ?
Ich komme mal mit KAT vorbei , und wir stelle sie mal zum Gucken auf die Pritsche. dann drehen wir ne runde...
Und dann gebe ich dir Geld, weil du sagst : "das sieht scheisse aus"
Und nehme die Kabine mit ...
Was meinst Du ???
LG
Oli
die Kabine gehört eindeutig auf einen MAN KAT !
Den willst du dir ja gerade bei der VEBEG ersteigern oder ?
Ich komme mal mit KAT vorbei , und wir stelle sie mal zum Gucken auf die Pritsche. dann drehen wir ne runde...
Und dann gebe ich dir Geld, weil du sagst : "das sieht scheisse aus"
Und nehme die Kabine mit ...
Was meinst Du ???
LG
Oli
Re: Hallo Ihr Götter des Antriebes, Vorstellung meinerseits.
Hallo,Sagfox hat geschrieben:Hallo Markus
bestimmt deshalb die aufwendige Lüftungsanlage..
Mike
Kann man den Shelter von aussen abschliessen ??
und den Schlüssel wegschmeissen
Gruß Markus
Re: Hallo Ihr Götter des Antriebes, Vorstellung meinerseits.
Oli, na sicher sieht das scheisse aus................wenn der lkw keine schnauze hat
Re: Hallo Ihr Götter des Antriebes, Vorstellung meinerseits.
Hallo ..
ja Markus kann von Innen und Aussen abgeschlossen werden
Hi Oli
nicht das es so scheiße ausschaut, das Du den KAT dann hier läßt
Zur Not fahre ich auch ohne Schnauze..
Kat is geil, auch wenn ich NULL Erfahrung damit habe aber gefällt mir sehr gut!
Werde mal so manche Treffen anfahren und mich Fahrzeugtechnisch umschauen.
Ist bei mir nur "Weil ich es geil finde" habe immo nicht vor nach Kapstadt oder ähnlich Was nicht heißt das es kein KAT werden kann
Aber das nur aus purer Unfernunft gemischt mit wenig EGO...aber Geil ohne Ende..
Nur die Kabine hat mir wegen Ihren Maßen halt, von den Sheltern, am besten gefallen.
Ist Komischerweise auch nicht so oft vertreten, vielleicht nur "Riesen" hier...
Mike
ja Markus kann von Innen und Aussen abgeschlossen werden
Hi Oli
nicht das es so scheiße ausschaut, das Du den KAT dann hier läßt
Zur Not fahre ich auch ohne Schnauze..
Kat is geil, auch wenn ich NULL Erfahrung damit habe aber gefällt mir sehr gut!
Werde mal so manche Treffen anfahren und mich Fahrzeugtechnisch umschauen.
Ist bei mir nur "Weil ich es geil finde" habe immo nicht vor nach Kapstadt oder ähnlich Was nicht heißt das es kein KAT werden kann
Aber das nur aus purer Unfernunft gemischt mit wenig EGO...aber Geil ohne Ende..
Nur die Kabine hat mir wegen Ihren Maßen halt, von den Sheltern, am besten gefallen.
Ist Komischerweise auch nicht so oft vertreten, vielleicht nur "Riesen" hier...
Mike
Re: Hallo Ihr Götter des Antriebes, Vorstellung meinerseits.
Moin Maik,
landwerk hat Recht, die Hütte muss auf einen KAT, die Proportionen passen super.....
guckst Du hier:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 35&t=45008
Der Ural-Koffer ist außen 2,55 mal 4,65 und innen 1,80 hoch, ich habe vorne einen Kasten für Wasser, Gülle und Strom, Du könntest aber auch den Koffer vorne bündig aufbauen, dann hast Du hinten etwas Plateau und kommst schneller rein und raus als wir mit der Klappbrücke.....
Also, KAT kaufen, nie waren sie so günstig,
Peter
landwerk hat Recht, die Hütte muss auf einen KAT, die Proportionen passen super.....
guckst Du hier:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 35&t=45008
Der Ural-Koffer ist außen 2,55 mal 4,65 und innen 1,80 hoch, ich habe vorne einen Kasten für Wasser, Gülle und Strom, Du könntest aber auch den Koffer vorne bündig aufbauen, dann hast Du hinten etwas Plateau und kommst schneller rein und raus als wir mit der Klappbrücke.....
Also, KAT kaufen, nie waren sie so günstig,
Peter
10.AllradBlütenspannerTreffen im Alten Land: 3.5. bis 5.5.24
Re: Hallo Ihr Götter des Antriebes, Vorstellung meinerseits.
mach das Teil auf den KAT wirst es nicht bereuen
Maik
Maik
die Turbos pfeifen die Symphonie der Vernichtung
Re: Hallo Ihr Götter des Antriebes, Vorstellung meinerseits.
Hallo
schön das hier Beteiligung herscht;-)
Ja ich weiß Sie passt wunderbar auf einen KAT nur es ist vom Unterhalt, weil ich halt auch mal bissel mehr mit meinem Womo unterwegs bin (ca.20.000KM/Jahr), ein echter Kostenfaktor der Berücksichtigung finden muss.
Liebäugel mit der Spinnerei, unter 7,5Tonnen (den Führerschein habe ich und ca.750.000KM LKW ((7,5T Zugmaschine + Hänger)) Erfahrung), unter 3,20Meter Höhe (Schutzbrief wie Gewicht), H-Kennzeichen (Umweltzone).
Nun möchte ich hier natürlich keine Grundsatzdebatte wie ich sie sooo oft hier schon gelesen habe entfachen.
Werde wenn, immer Realistisch unter 7,5Tonnen bleiben;-), dieses Projekt nur anfangen wenn ich mir sicher bin es ist möglich...
Für mich der gleiche Kostenfaktor ob etwas leichter zu bauen oder nicht...(Zahle für Alu nix, Ver und Bearbeitung mache ich selbst ;-).
Wenn nicht wird halt der Grosse Führerschein gemacht, dass hält vom spasshaben natürlich nicht ab.
Im Moment hat die Kabine 2,1Tonnen....nicht leicht aber auch noch voll mit vielem Massiven....Allein die Werkbank hatte 290KG!!! Da steht noch eine Drin...
Grüsse
Mike
schön das hier Beteiligung herscht;-)
Ja ich weiß Sie passt wunderbar auf einen KAT nur es ist vom Unterhalt, weil ich halt auch mal bissel mehr mit meinem Womo unterwegs bin (ca.20.000KM/Jahr), ein echter Kostenfaktor der Berücksichtigung finden muss.
Liebäugel mit der Spinnerei, unter 7,5Tonnen (den Führerschein habe ich und ca.750.000KM LKW ((7,5T Zugmaschine + Hänger)) Erfahrung), unter 3,20Meter Höhe (Schutzbrief wie Gewicht), H-Kennzeichen (Umweltzone).
Nun möchte ich hier natürlich keine Grundsatzdebatte wie ich sie sooo oft hier schon gelesen habe entfachen.
Werde wenn, immer Realistisch unter 7,5Tonnen bleiben;-), dieses Projekt nur anfangen wenn ich mir sicher bin es ist möglich...
Für mich der gleiche Kostenfaktor ob etwas leichter zu bauen oder nicht...(Zahle für Alu nix, Ver und Bearbeitung mache ich selbst ;-).
Wenn nicht wird halt der Grosse Führerschein gemacht, dass hält vom spasshaben natürlich nicht ab.
Im Moment hat die Kabine 2,1Tonnen....nicht leicht aber auch noch voll mit vielem Massiven....Allein die Werkbank hatte 290KG!!! Da steht noch eine Drin...
Grüsse
Mike