Woher Gasinstallationsbedarf (Rohr, Armaturen, etc) online

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Transporter
abgefahren
Beiträge: 3381
Registriert: 2007-07-06 22:45:26
Kontaktdaten:

Woher Gasinstallationsbedarf (Rohr, Armaturen, etc) online

#1 Beitrag von Transporter » 2012-09-25 11:12:07

Hallo.

Kurze Frage:

Hat jemand einen Tipp, eine gute Erfahrung mit einer Firma wo man zu adequaten Preisen Gasinstallationsbedarf beziehen kann? Also Rohr, 4 fach Armatur, Druckregler, Druckminderer, Verschraubungen.

Im Idealfall (MUSS ABER NICHT, WICHTIG IST DER INSTALLATIONSBEDARF) gibts dort auch noch Truma Zubehör...

Ich möchte möglichst alles in einem Shop bestellen, es muss nicht der billigste sein, wenn zuverlässig, aber eben halt auch keine Fritz Berger Preise.

Weiß jemand was für mich?

Schöen Grüße und vielen Dank,

Transporter
Uebertragungswagen Filmarchiv:
http://www.youtube.de/user/uebertragungswagen

Benutzeravatar
Martin O307
Schlammschipper
Beiträge: 489
Registriert: 2008-04-02 12:57:58
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

AW: Woher Gasinstallationsbedarf (Rohr, Armaturen, etc) onli

#2 Beitrag von Martin O307 » 2012-09-25 11:15:48

Jau, http://www.wynen-gas.de
Ich habe dort ein Händlerkonto. Such dir im Shop mal zusammen was du brauchst, dann sag ich dir die Preise. Bitte per PN.
Viele Grüße,
Martin

Antworten