Seite 1 von 1

Geht & geht nicht = Standheizung

Verfasst: 2012-09-13 13:41:49
von TobiasXY
Hi,

ich bin ja immer noch beim Ausbau meines Koffers. Und habe es nach Monaten endlich geschafft meine Standheizung anzuschließen, doch ich find diese nervig, einfach nur nervig LAUT..

Jetzt habe ich dazu noch 1 2 3 Fragen.

Dieselstandheizung Eberspächer 1dl
Kann ich an die Abgasführung einen 2. Schalldämpfer anschließen?
Gibt es einen Schalldämpfer für die Abluft bzw Warmluft?

Wenn dann mal wieder Kohlen da sind, würde ich in eine "Backup"Heizung investieren und die Dieselstandheizung (wenn) nur Tagsüber laufen lassen um den kostbaren Gasvorrat zu schonen.

Ich wollte eine Truma 3002 installieren.
Darf diese direkt über den Dieseltank bzw. Gastank rauskommen? Bzw. welcher Abstand muss eingehalten werden?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen..

Grüße
Tobias

Re: Geht & geht nicht = Standheizung

Verfasst: 2012-09-17 0:23:07
von supi532
Hi,

hier steht einiges über Gasheizung etc.

http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2939