bin noch recht neu hier im Forum, daher sieht mein Avatar links noch recht langweilig aus - aber das soll sich ändern! Ein paar von Euch mögen das Auto vielleicht kennen: war vorher unter dem Namen "Ungetüm 90-16" hier im Forum unterwegs (ein IVECO Magirus 90-16). Bin mit dem Projekt jetzt noch ganz am Anfang - In erster Linie soll er nun erstmal etwas größere Böschungswinkel und einen größeren Koffer bekommen - von allem anderen lass ich mich nun auch mal überraschen.

Wichtig für mich jetzt wichtig: ich überlege, ob ich mir einen Alu-Koffer mit Ladebordwand draufmache und den isoliere und ausbaue. Hat hier jemand Erfahrung? Soweit ist mir bekannt, dass Gewicht und Dichtigkeit dagegen sprechen. Auch steht Hydraulik nicht unbedingt auf Sand. Ebenso leidet hinten die Bodenfreiheit, ABER: eine (absenkbare) "Terrasse", einfache schnelle andere Verwendung des Autos sowie eine tolle Verlademöglichkeit von 2-3 Motorrädern auf dem Weg in den Sand klingen verlockend ... oder doch ein no-go für Offroad??
Hat hier jemand Erfahrung?? Danke schonmal für Eure Meinungen.
Thorsten.