HYDRONIC M D 10 W - 24 Volt Eberspächer

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mischi
süchtig
Beiträge: 609
Registriert: 2006-10-03 10:47:56
Wohnort: Südwesten

HYDRONIC M D 10 W - 24 Volt Eberspächer

#1 Beitrag von Mischi » 2011-10-25 13:37:00

Hallo Gemeinde

Nun habe ich für den Ausbau meines Sisu die Heizung Nummer 3 geschossen......
Nachdem ich mir Gedanken über die Wassererwärmung gemacht habe, möchte ich die Hydronic im Koffer und vorne im Fahrerhaus eine Luftheizung enbauen.
Nur leider kam die Heizung ohne Bedinungsanleitung und auch ohne den passenden Kabelbau. Da das Steuergerät einen netten, grossen Anschlussstecker besitzt und ich in Sachen Elektrik nicht wirklich besonders gut bin, hätte ich nun sowohl Kabelbau als auch Bedienungsanleitung mit Schaltplan.

Weiss hier zufällig jemand, wo ich dies zu vertretbarem Tarif finden kann?
Die Firma Eberpächer hatte ich schon 2 mal angemailt, kommt leider keine Antwort.

Gruss Mischi
lieber Schrauben schrauben als Schrauben suchen

Benutzeravatar
tichyx
abgefahren
Beiträge: 1104
Registriert: 2011-09-05 19:56:22
Wohnort: Berlin

Re: HYDRONIC M D 10 W - 24 Volt Eberspächer

#2 Beitrag von tichyx » 2011-10-25 15:32:37

So.Kfz Stauanfang

Unimog 2450L38

http://www.gelberunimog.de

Benutzeravatar
Alexander
süchtig
Beiträge: 643
Registriert: 2006-10-03 10:18:16
Wohnort: Hanau

Re: HYDRONIC M D 10 W - 24 Volt Eberspächer

#3 Beitrag von Alexander » 2011-10-25 23:22:06

Hallo Mischi,

habe das ganze in Papierform auch auf Deutsch - darfst gerne mal reinschauen :angel:

Habe auch einen Kabelbaum - ob ich den brauche oder nicht entscheidet sich nächste Woche.

Falls Du bis dahin noch nichts hast können wir ja mal Kontakt aufnehmen Bescheid.

Gruß
Alexander

Benutzeravatar
Mischi
süchtig
Beiträge: 609
Registriert: 2006-10-03 10:47:56
Wohnort: Südwesten

Re: HYDRONIC M D 10 W - 24 Volt Eberspächer

#4 Beitrag von Mischi » 2011-10-26 8:23:02

Hier werden Sie geholfen.......
Macht doch immer wieder Spaß, heute noch ein Problem, morgen meißt mehrere Lösungen.
@ Olli Danke für den Link, genau soetwas hatte ich gesucht
@ Alexander Kabelbaum will ich haben.....also, wenn Du ihn nicht verbaust, ich nähme ihn oder falls Du ihn doch brauchst, könnte ich ihn kurz ausleihen zum nachbauen??

Gruss Mischi
lieber Schrauben schrauben als Schrauben suchen

Antworten