Klappenverschlüsse

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alter Tanker
Selbstlenker
Beiträge: 171
Registriert: 2007-02-25 10:28:43
Wohnort: Sarreguemines, Frankreich

Klappenverschlüsse

#1 Beitrag von Alter Tanker » 2007-05-01 15:15:01

Suche Klappenverschlüsse, weiß leider nicht wie die sich nennen, sind mit Ringgriff und ausklapp- (zum reingreifen), sowie drehbar (zum öffnen/schließen)

Bei mir verwendet in den Saugschlauchkasten-Türen, hab ich aber auch schon bei Flügeltüren usw. gesehen.

Kennt jemand nen Händler, der sowas evtl. hat?

Dann bitte PM oder Email an mich.

Danke,

Gruß Markus

Bild
Zuletzt geändert von Alter Tanker am 2007-05-01 15:15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwie liebe ich Alteisen :-)

Middem Öäl nich spaasam sein....

UND IRGENWIE LIEBE ICH FRANZÖSISCHE SCHLAMMLÖCHER.....
Deswegen bin ich auch glatt nach Frankreich gezogen

Benutzeravatar
OliverKroh
Überholer
Beiträge: 293
Registriert: 2006-11-09 22:12:24
Wohnort: Gersthofen

#2 Beitrag von OliverKroh » 2007-05-01 22:02:28

Hallo Markus,

das Dingens heißt "Einlassgriff mit Verriegelung".

Bekommst Du entweder bei Muehlinghaus oder bei den Aufbauherstellern (Rosenbauer, Ziegler etc.), nur da halt ein wenig teurer.

Auch wenn er nicht im Onlinekatalog ist, ruf da mal an. Haben viele Sachen nicht drin.





mit feuerwehrroten Gruß

Oliver
Eine Weisheit der Dakota Indianer lautet:

Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!

Benutzeravatar
Alter Tanker
Selbstlenker
Beiträge: 171
Registriert: 2007-02-25 10:28:43
Wohnort: Sarreguemines, Frankreich

#3 Beitrag von Alter Tanker » 2007-05-01 22:10:10

Hallo Oliver,

danke für die Hilfe, hatte im Katalog von Muehlinghaus gestöbert und nix gefunden, werde dann mal da anrufen.

Merci,

Gruß Markus
Irgendwie liebe ich Alteisen :-)

Middem Öäl nich spaasam sein....

UND IRGENWIE LIEBE ICH FRANZÖSISCHE SCHLAMMLÖCHER.....
Deswegen bin ich auch glatt nach Frankreich gezogen

Antworten