Neues Material für Kofferbau ?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ktm4x4
Schrauber
Beiträge: 320
Registriert: 2006-10-03 14:06:41
Wohnort: 92237

#1 Beitrag von ktm4x4 » 2006-10-17 13:07:22

hallo

schaut unter www.cohopa.com (unter innovation und dann Produkt)

habe eben dieses material gefunden, ich denke es verbindet die vorteile der üblichen gfk-sandwichplatten und die vorteile von monopan.

was haltet ihr davon?

grüße
thomas

ps. leider ist es so neu das noch kein material zu verfügung steht.
ich bekomme aber bescheid wenn materialverfügbarkeit gegeben ist.

Benutzeravatar
SvenS
abgefahren
Beiträge: 1801
Registriert: 2006-10-04 9:44:42
Wohnort: Selfoss - Ísland
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von SvenS » 2006-10-17 19:27:46

Hört sich interessant an, vorallem da es ja auch Isolierung bietet was bei Monopan ja fehlte.
Wenn´s um Island geht, einfach bei mir fragen.

Benutzeravatar
Mathias
abgefahren
Beiträge: 2829
Registriert: 2006-10-03 10:21:28
Wohnort: Schwalbach/Taunus Hessen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Mathias » 2006-10-17 20:17:35

moin moin!
stellt sich noch die frage,wie leicht das material z.b. durch äste beschädigt wird,ob es wasser aufnimmt usw...
ausserdem brennt es vermutlich wie zunder...aber das tun ja alle PU-schäume (je nach additivierung)
ob es viel billiger als die normale sandwichplatte wird wage ich auch mal zu bezweifeln...
mfg:mathias
Zuletzt geändert von Mathias am 2006-10-17 20:18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht mehr im Forum aktiv!

Antworten