Türdichtungen Koffer gesucht

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
kochy25
Selbstlenker
Beiträge: 172
Registriert: 2006-10-11 12:46:07
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Türdichtungen Koffer gesucht

#1 Beitrag von kochy25 » 2007-04-05 23:32:15

Habe meine koffer neu beblecht und gelackt. da die orginalen türdichtungen auch fritte waren suche ich alternativen. alle bisherigen versuche die türen gegen wind und wetter abzudichten sind bisher gescheitert.
ach so ist der kat schutz koffer vom thw.
gibts da irgendwo bezugsadressen von verschiedenen dichtungsherstellern wo man mal sehen kann was sich wohl eignen könnte.
:search:
Marco
Währ Schreipveler vinddet kan die führ sich behlaten tuhn

Benutzeravatar
Rimburacer
infiziert
Beiträge: 69
Registriert: 2006-12-30 0:54:49
Wohnort: Heemskerk (NL)

#2 Beitrag von Rimburacer » 2007-04-06 19:05:56

technirub

Gruss
Koos
SCANIA P93M 4X4; KING OF(F) THE ROAD!!

Benutzeravatar
electroniclas
Forenteam
Beiträge: 3097
Registriert: 2006-09-30 2:52:14
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von electroniclas » 2007-04-06 19:33:59

da brauchst du doch dichtungen zum einkleben, oder?

jan walther hat das originale moosgummizeugs. ansonsten hab ich mir gedacht (hab das selbe problem), könnte man einfach runde, hohle gummiprofile einkleben (schlauch mit umgeknickter lippe), das sollte mit etwas druck auch gut abdichten.
"I spark to confirm a time with light and fluid" (indischer Spammer)

Bröckchen statt Feinstaub!

kochy25
Selbstlenker
Beiträge: 172
Registriert: 2006-10-11 12:46:07
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von kochy25 » 2007-04-06 20:59:12

sowas ähnliches hatte ich auch schon zu hause, dat problem ist nur daß die ganze "wohnkiste" nicht wirklich auch nur ansatzweise irgendwo rechtwinklig ist. :mad: :mad: :mad:

Hatte erst bleche gemacht zum draufstecken - waren anschließend zu breit, das die tür nicht mal die chance hatte überaupt zuzugehen.

also ists kalt inside :cold:

marco
Währ Schreipveler vinddet kan die führ sich behlaten tuhn

Antworten