Sika 252 für Schlossschrauben im LAK!!

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wayko
Forumsgeist
Beiträge: 6453
Registriert: 2006-10-03 10:29:28
Wohnort: Scheyern

#31 Beitrag von wayko » 2010-06-18 11:04:53

makabrios hat geschrieben:
wayko hat geschrieben:an die Unverderbtheit der Forenmitglieder geglaubt... :wack:
Tschulligung!

wollte nicht derb sein :hug:
Verderbtheit meint nicht "derb", sondern ist ein vollkommen veraltetes Wort für
Zuchtlosigkleit, Verkommenheit
:lol: :lol: :lol:


Aber nochmal zur Klarstellung: Ich meinte selbstverständlich ganz themenbezogen das schwarze Sika an den Fingern, das runtergerubbelt wird :D
Ich meinte nicht, daß ich mit (schwarzen) Fingern am hier angemeldeten Forumsmitglied "Sika" gerubbelt habe, oder umgekehrt, oder wie auch immer... :lol:

(Und selbst wenn, geht das niemanden was an, Sika - also das Forumsmitglied - ist nämlich meine Frau... :dry: :lol: )

Also MAK, keine Sorge, wir haben Dich immer noch lieb :hug:

Viele Grüße
Clemens
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.

DäddyHärry
Allrad-Philosoph
Beiträge: 3844
Registriert: 2007-06-06 10:39:15
Wohnort: Berlin-Biesdorf

#32 Beitrag von DäddyHärry » 2010-06-18 12:06:59

Ach soooo, ein insider...

Gruß Härry
If you want to leave footprints in the sand of times, wear Work shoes.
(Tom Zupancic)

Benutzeravatar
Sika
infiziert
Beiträge: 71
Registriert: 2009-08-10 21:28:44
Wohnort: 85298 Scheyern

#33 Beitrag von Sika » 2010-06-18 13:32:11

Hallo!

Wie ich merke geht es hier um "Sika"? Naja kann schon sein das ich manchmal etwas "versaut" bin, wenn ich wieder mal mit der Rostschutzfarbe unter dem Koffer oder mit Sika gespielt hab :lol: und das zeug wieder mal überall an mir dran ist. Dann kann schon sein das man mal für ne halbe Stunde in der Wanne landet ob Sika oder Farbe, alles geht nach 30 Minuten einweichen mal mehr oder weniger gut ab. :blush: :lol:

Lg
Sabrina
Auch Mädels interessieren sich für Oldtimer...

Benutzeravatar
marshal_schweiz
Überholer
Beiträge: 230
Registriert: 2010-05-10 18:45:29
Wohnort: Uster
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von marshal_schweiz » 2010-06-21 22:15:00

Sika (-Kleber) kann man sonst auch mit Gummihandschuhen verarbeiten... nix schwarze Finger :happy:

Latexhandschuhe wie der Doktor, habe meine sogar beim Doktor geholt. Hab gefragt ob er mir ein paar abgiebt, und er hat mir gleich 10 Paar gegeben.

Seit da an habe ich keine schwarzen Finger mehr vom Kleber.

Gruss

Antworten