Seite 1 von 1

Bezugsquelle für BW-Shelter Trittstufen/Klappstufen?

Verfasst: 2010-03-02 19:16:51
von tomtom65
Verfasst am: 2010-03-02 18:52:37 Titel: Bezugsquelle Trittstufen/Klappstufen an BW-Containern?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Jungs,
weiss jemand von Euch eine Bezugsquelle für die Trittstufen/Klappstufen die oft außen an BW-Containern montiert sind (siehe Bild anbei)?

Müssen nicht unbedingt 100% die Orginal-BW Teile sein, aber etwas stabiler also die Dinger bei AMR im Katalog auf Seite 67 sollten sie schon sein - die sind mir zu wacklig...

Danke für alle Tips!

Viele Grüße

Thomas

Bild

Verfasst: 2010-03-02 19:18:44
von Wilmaaa
Willste das jetzt als Gesuch oder als Diskussionsbeitrag haben? Eines von beiden kann dann gelöscht werden...

Und das Bild? Selbst fotografiert? :search: