Bezugsquelle für BW-Shelter Trittstufen/Klappstufen?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tomtom65
infiziert
Beiträge: 88
Registriert: 2009-08-11 18:51:00
Wohnort: 41464 Neuss
Kontaktdaten:

Bezugsquelle für BW-Shelter Trittstufen/Klappstufen?

#1 Beitrag von tomtom65 » 2010-03-02 19:16:51

Verfasst am: 2010-03-02 18:52:37 Titel: Bezugsquelle Trittstufen/Klappstufen an BW-Containern?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Jungs,
weiss jemand von Euch eine Bezugsquelle für die Trittstufen/Klappstufen die oft außen an BW-Containern montiert sind (siehe Bild anbei)?

Müssen nicht unbedingt 100% die Orginal-BW Teile sein, aber etwas stabiler also die Dinger bei AMR im Katalog auf Seite 67 sollten sie schon sein - die sind mir zu wacklig...

Danke für alle Tips!

Viele Grüße

Thomas

Bild
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best - eng. Fussballer)

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 16103
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Wilmaaa » 2010-03-02 19:18:44

Willste das jetzt als Gesuch oder als Diskussionsbeitrag haben? Eines von beiden kann dann gelöscht werden...

Und das Bild? Selbst fotografiert? :search:
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Antworten