Beim aufräumen nen Dornier FM2 gefunden...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
carsten
süchtig
Beiträge: 786
Registriert: 2006-12-05 12:41:07
Wohnort: Remscheid

Beim aufräumen nen Dornier FM2 gefunden...

#1 Beitrag von carsten » 2009-11-14 0:56:02

Nabend,

neulich zog ich um, um nun mit der Frau meines Herzens gemeinsam zu wohnen. Ein guter Anlass, sich von altem Gelumpe zu trennen, der sich im Keller immer so schön ansammelt.

Und so fielen mir aus mehreren Kartons die Reste meiner Modelleisenbahn aus einem früheren Jahrhundert entgegen... ach, wie schön! Ich hatte total vergessen, dass es das gibt!

Hier ein Beispiel:
Bild
Sieht genau so aus wie der Koffer auf meinem Saurer! Sogar die Klapptrittstufen sind dran.

Oder hier:
Bild
Wie der vom Transporter!

Auch ein Büssing, mehrere Mercedes NG und andere alte LKW sind dabei. Daher als Idee für alle, die mit ihrem Auto noch in der Planungsphase sind: aus den Feuerwehr-, Kipplaster und sonstigen Modellen Fahrgestelle machen und den kleinen Koffer draufstellen.

Schönahmt,
Carsten

Benutzeravatar
tobse
LKW-Fotografierer
Beiträge: 117
Registriert: 2008-03-12 2:01:41
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

#2 Beitrag von tobse » 2009-11-15 14:51:51

Der kleine Shelter ist ja süss!!!

Kann man den auch von Innen selbst ausbauen?
Vorteil wäre, dass die Kosten gering sind und und nach Erfolgreichen Testreihen leicht entsorgen kann :happy: um Platz für größeres zu schaffen.

Antworten