Bezugsadresse für kleines Aufstellfenster für Dreckschleuse!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
papupower
LKW-Fotografierer
Beiträge: 109
Registriert: 2006-10-03 16:20:44
Wohnort: bei Ulm

Bezugsadresse für kleines Aufstellfenster für Dreckschleuse!

#1 Beitrag von papupower » 2009-08-27 21:06:28

Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach einem kleinen Aufstellfenster für meine Dreckschleuse (WC/Dusche). :search: Es sollte nicht größer als 30cmx30cm sein, da es in die neue Tür meines LAK II passen sollte und nur zu Lüftungszwecken benötigt wird! Bin für jeden Hinweis dankbar.
Schönen Abend!
Gruß Timo

biglärry

#2 Beitrag von biglärry » 2009-08-27 21:45:40

Bei den üblichen Verdächtigen wie Reimo , Movera , Fritz Berger , Woick usw . Normale online Campingware . Ich hab für den Zweck zwei Aluklappen links und rechts eine eingebaut . Ich such mal ein Foto und stell es rein .

biglärry

#3 Beitrag von biglärry » 2009-08-27 21:55:35

Zuletzt geändert von biglärry am 2009-08-27 21:58:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sharleena
süchtig
Beiträge: 834
Registriert: 2006-10-03 10:31:15

#4 Beitrag von Sharleena » 2009-08-28 6:52:04

grias di timo,

im schönen bad waldsee ( --> ravensburg) gibt es den hymer werksverkauf, mit einer grossen auswahl an womo-teilen (2. wahl) zu sehr guten preisen.

die haben bestimmt auch etliche ausstellfenster da (evtl. mal anrufen?).
„Wir ham heuer mal a Weltreise g’macht, aber i sag’s glei wie’s is: Da fahr ma nimmer hin.“ (Gerhard Polt)

biglärry

#5 Beitrag von biglärry » 2009-08-28 9:11:20

Genau , denn Hymer vertreibt das ganze Movera-Programm nur meist mit Hymerlogo drauf .

Antworten