Hat jemad Interesse an einem Kofferaufbau ???

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
DäddyHärry
Allrad-Philosoph
Beiträge: 3843
Registriert: 2007-06-06 10:39:15
Wohnort: Berlin-Biesdorf

#31 Beitrag von DäddyHärry » 2009-08-28 11:10:34

Hitzschlag oder ersoffen??
Berlin (derzeit) trocken 24°C
If you want to leave footprints in the sand of times, wear Work shoes.
(Tom Zupancic)

biglärry

#32 Beitrag von biglärry » 2009-08-28 12:51:18

Eher Altersschwäche , aber jetzt ist sie hoffentlich im Ziegenhimmel . :D

biglärry

#33 Beitrag von biglärry » 2009-09-06 10:34:38

Na ???

biglärry

#34 Beitrag von biglärry » 2009-09-08 21:17:21

Die Zeit läuft .

Benutzeravatar
Monny
abgefahren
Beiträge: 1550
Registriert: 2006-10-03 21:22:09
Wohnort: Schbätzles-Diaspora
Kontaktdaten:

#35 Beitrag von Monny » 2009-09-09 8:57:14

ich muss mal messen, ob das Ding bei mir draufpasst, der ist doch recht hoch.
Ansonsten fänd ich den recht interessant wegen der Quad-Rampe. Über die Garage ein grosses festes Bett und gut is.
Ich kann dir kommende Woche Bescheid geben.
Gruss,
Monny

Deutschland 1968:
"Mama, fahren wir mal die Oma besuchen?"
"Das geht leider nicht, mein Kind, die Oma wohnt in der Zone"

Deutschland 2008:
"Mama, fahren wir mal die Oma besuchen?"
"Das geht leider nicht, mein Kind, die Oma wohnt in der Zone"

biglärry

#36 Beitrag von biglärry » 2009-09-09 10:35:11

Monny hat geschrieben:.
Ich kann dir kommende Woche Bescheid geben.
Reicht noch , Abschleppumbau wird wohl Winterarbeit . Teile sind alle bestellt und bis alles zusammen ist , Hydraulikzylinder , Pumpen , Ventile , Seilwinde und und und , kann's noch was dauern .

biglärry

#37 Beitrag von biglärry » 2009-09-16 19:19:40

da bin ich wieder .

Benutzeravatar
Monny
abgefahren
Beiträge: 1550
Registriert: 2006-10-03 21:22:09
Wohnort: Schbätzles-Diaspora
Kontaktdaten:

#38 Beitrag von Monny » 2009-09-17 9:18:17

komme erst übermorgen zur Halle, letztes WE ist mir was dazwischengekommen.
Gruss,
Monny

Deutschland 1968:
"Mama, fahren wir mal die Oma besuchen?"
"Das geht leider nicht, mein Kind, die Oma wohnt in der Zone"

Deutschland 2008:
"Mama, fahren wir mal die Oma besuchen?"
"Das geht leider nicht, mein Kind, die Oma wohnt in der Zone"

biglärry

#39 Beitrag von biglärry » 2009-09-22 9:08:29

Der Winter naht und die Zeit der Umbauten ebenso .

Benutzeravatar
jonson
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4387
Registriert: 2007-05-07 18:40:32
Wohnort: Vilsbiburg

#40 Beitrag von jonson » 2009-09-22 9:27:53

Klasse Koffer , aber für Projekt 52 leider bischen hoch..
Frei im Fahrzeug lebend. Unterwegs seit Oktober 1982 . Jetzt mit Reisefahrzeug / Kombi Nummer 22
Instagramm ... jonsonglobetrotter

biglärry

#41 Beitrag von biglärry » 2009-09-22 11:51:10

Wie wär's auf einem Anhänger für die Katze , dann könntest Du immer ein paar Milchgeissen mitschleppen dann wärst Du auch Milchautark und so'n richtiger Selbstversorger . :D

biglärry

#42 Beitrag von biglärry » 2009-10-08 10:24:55

Nächste Woche ist "stripping" angesagt dann wird Koffer Stall , also letzte Runde ist angelaufen .

biglärry

#43 Beitrag von biglärry » 2009-11-27 12:32:03

So nun ist es soweit , der Koffer steht bereit für die Schrottpresse und wird demnächst abgeholt . Ich hab dann doch gestern brauchbare Teile ausgebaut und musste dabei so manche angenehme und weniger angenehme Überraschung erleben . Gefunden habe ich in dem absolut , zwar von Profis gefertigten , dilettantischen Aufbau einige technische Leckerbissen . Wenn ich sehe was allein hier im Forum an Ausbauten von Privatleuten realisiert werden und dann den Profischrott von gestern betrachte , dann kann man sich nur wundern und den Kopf schütteln .

Eine nagelneue Truma-Umluftheizung , ein hochwertiges automatisches Batterieladegerät , eine Thedfort C3 Toillette , einen Whirlpool Kühlschrank für Gas , 12 v , und 230 V , zwei Wassertanks mit Füllstandssensoren , eine zwei flammige Waschbecken-Kochmulde und einen galvanisierten Gaskasten mit Tür und zwei vollen 5 Kilo-Gasflaschen mitsamt dazugehöriger Armaturen .

Werde jetztmal alles reinigen , desinfizieren , testen und mal sehn was ich weitergeben oder eventuell behalten kann . Ich stell demnächst mal Fotos rein und bei Interesse kann man sich dann melden . Ich steh eher auf Tauschgeschäfte als auf Geldumlagerungen .

Benutzeravatar
Monny
abgefahren
Beiträge: 1550
Registriert: 2006-10-03 21:22:09
Wohnort: Schbätzles-Diaspora
Kontaktdaten:

#44 Beitrag von Monny » 2009-12-02 23:09:59

ups, sorry, ging bei mir unter - aber passt bei mir eh net drauf, das würde viel zu hoch werden.
Gruss,
Monny

Deutschland 1968:
"Mama, fahren wir mal die Oma besuchen?"
"Das geht leider nicht, mein Kind, die Oma wohnt in der Zone"

Deutschland 2008:
"Mama, fahren wir mal die Oma besuchen?"
"Das geht leider nicht, mein Kind, die Oma wohnt in der Zone"

Antworten