Iveco/Fiat OM 75P 4x4 wechsel aufbau mit Unimog systeem

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Henk
süchtig
Beiträge: 642
Registriert: 2008-10-01 11:32:31
Wohnort: Horst (NL)

Iveco/Fiat OM 75P 4x4 wechsel aufbau mit Unimog systeem

#1 Beitrag von Henk » 2009-07-23 13:21:57

Hallo Forum besucher

In einige tage werde ich meinen, Iveco/Fiat OM 75P 4x4 Somati 1982, von seinen Feuerwehr aufbau befreien.
Mein wunsch ist ein art wechsel systeem so wie Unimog manchmal hat drauf su montieren.
Die so genante spinne!

Hat jemand erfahrung mit das aufbauwen und ausrichten von das systeem auf andere fahrzeug marken.
Oder weis jemand ein besseren systeem.


Grusse aus die Niederlanden, Henk

Ps, ich war mal im besitz von MD S3500 aus '52 und dafur gibt es in NL diesen verein, http://www.magirustig.nl/
Mit meinen VW LT28 D immer den stau voraus.

OliverM
Säule des Forums
Beiträge: 10841
Registriert: 2006-12-28 9:26:50
Wohnort: Goch

#2 Beitrag von OliverM » 2009-07-24 9:17:16

Hi Henk , wohnst du in Horst aan de Maas oder Horst Bredeweg ?? Beides ist in erreichbarer Nähe . Wenn du möchtest , kannst du gerne zu uns kommen , und dir die Sache mal genauer ansehen .
Kaffee steht immer fertig .

Grüße
Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....

Benutzeravatar
Henk
süchtig
Beiträge: 642
Registriert: 2008-10-01 11:32:31
Wohnort: Horst (NL)

#3 Beitrag von Henk » 2009-07-25 14:24:25

Hallo, Oliver

In ein dorf bei Horst aan de Maas, am A73 bei Venlo.
Werde mir mal uber die grenze wagen, mit den IVECO, doch es mus mir vorher erst klar sein ob eure Polizei nichts su bemanglen had am fahrzeug.
Die reifen haben troken ritze am velgen rand und sind nog bis 8mm profiel.
Es had im NL tuv und ist als hobby fahrzeug angemelded.


Alle fahrzeuge von 20 jahre und mehr die kan man bei uns in die NL als 2e fahrzeug begunstigd versicheren mein iveco ungefehr 170 euro bis 8000km fur 6 personen pro jahr.
Beim TVM versicherungen :search: .
Doch nicht als camper erlaubt!
Bei uns im NL sind alle fahzeuge alter dan 25 jahre strassensteuer freigesteld :D .
Alle fahrzeuge alter dan 30 jahren nur jedes 2e jahr tuv.
Und alter dan 40 jahren brauchen keinen tuv mehr :D.

Grusse, Henk
Mit meinen VW LT28 D immer den stau voraus.

Antworten