Kocher mit Bass

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JRHeld
abgefahren
Beiträge: 2453
Registriert: 2006-10-08 13:58:22
Wohnort: meiner oder der vom Daimler?

#1 Beitrag von JRHeld » 2007-01-19 18:25:30

Hallo Allerseits,
da mein Daimler nicht so in meinem alltäglichen after Work Zugriffsradius steht und sich damit Bauaktionen nur auf Wochenenden beschränken, habe ich mir überlegt, ein SubProjekt, welches ich auch zu Hause in der Wohnung angehen kann, bearbeiten zu wollen.

Da sich das Campingleben bei mir vorzugsweise im Freien abspielt, habe ich mir überlegt so einen "Küchenwürfel" zu bauen, der den Kocher und paar Fächer mit dem dazugehörigen Gelumpe enthält. Dieser soll dann mit ein paar Handgriffen und ein paar starken helfenden Händen einfach aus dem Fahrzeug nach draußen zu befördern sein.

Soviel zum Projekt.

Jetzt die Frage:
Wer kann hier welchen (Gas) Kocher empfehlen?

Kriterien:
Ich such nen Kocher mit Bass!
Zwei Flammen sollte er haben! Drei halte ich für überflüssig, macht aber auch nix.
Ordentlich Bass sollte er haben, denn ich will nicht ewig warten, bis das Nudelwassser für 4 personen Pasta kocht!
Ne amtliche Pfanne (duchmesser ca 35cm) sollte Platz drarauf finden.
Es gibt so Hockerkocher, die ham ordentlcih Bass (mit 10kw und mehr), aber ich will das ganze Einbauen, und so mit CrNi-Sahl-Wanne drum herum find ich schon Gut.

Wenn ich mir meinen Gasherd zu Hause ansehe, dann kommen mir die Campingdinger in irgendwelchen Katalogen immer arg fimschig vor!

Wer weiß Rat :search: :unwuerdig:

AloHa
Jakob

edit: bezahlbar solls auch sein! Beim googeln bin ich auf 2 flammige Gastrogeräte gestoßen, schick aber über 700€uronen sind definitiv nicht drinn
Zuletzt geändert von JRHeld am 2007-01-19 18:51:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin krank,
ich hab die Schrauberitis...

Benutzeravatar
Christian H
abgefahren
Beiträge: 2440
Registriert: 2006-10-03 20:26:12
Wohnort: METROPOLREGION RHEIN-NECKAR

#2 Beitrag von Christian H » 2007-01-19 18:37:57

Dann solltest du nach Gastronomiegeräten suchen


große ( Bass :totlach: ) Leistungen
Edelstahl
für Flüssiggas verfügbar



Christian
Wenn ich wollte .....

Antworten