Raumaufteilung AL Koffer

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bruzzi
Schrauber
Beiträge: 332
Registriert: 2008-08-16 13:08:06
Kontaktdaten:

Raumaufteilung AL Koffer

#1 Beitrag von Bruzzi » 2008-11-04 20:42:03

Hi,
ich hätte eine Frage zu eurer Raumaufteilung im koffer.
Ich hab den Koffer mit den Flügeltüren hinten und Motorradplattform. Wenn man von hinten rein kommt ist links die "Küche", rechts ein Schrank (beide ca.90cm breit) und das Bett befindet sich quer zur Fahrtrichtung über dem Durchgang zum Fahrerhaus und läßt sich der länge nach klappen wie ein Klavierdeckel. Sitze sind noch keine verbaut und auch kein Tisch.
Ich wollte jetzt die Sitze rechts und links auf die Radhäuser bauen und einen höhenverstellbaren Tisch in die Mitte um das als zusätzliche Schlafgelegenheit zu nutzen. Die Möbel werde ich sowieso neu machen (Schreinerei vorhanden) also stellt sich mir die Frage ob diese Aufteilung üblich ist. Vier Schlafplätze und sechs Sitzplätze (vier im Koffer)wollte ich schon haben. Für Vorschläge, Bilder, Zeichnungen wäre ich sehr dankbar.
Gruß Bruzzi
Wenn ich einmal sterben muß, dann so wie mein Opa, friedlich und im Schlaf......und nicht so hysterisch schreiend wie sein Beifahrer.

Benutzeravatar
KapitaenKuhnke
Kampfschrauber
Beiträge: 576
Registriert: 2008-03-12 11:00:12
Wohnort: Köln

#2 Beitrag von KapitaenKuhnke » 2008-11-04 21:02:55

Ich schick dir mal Bild von meienrm Aufbau!
Vielleicht eine nette Anregung!

Benutzeravatar
Transporter
abgefahren
Beiträge: 3381
Registriert: 2007-07-06 22:45:26
Kontaktdaten:

Re: Raumaufteilung AL Koffer

#3 Beitrag von Transporter » 2008-11-04 22:08:12

Bruzzi hat geschrieben:Raumaufteilung
Da gibts im AL28 was aufzuteilen? :D Wäre mir neu :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüße,

Transporter.

P.S.: Sorry, aber die Vorlage war zu gut... und im Zuge meines 500en Beitrags, bitte ich mir Narrenfreiheit zu gewähren (nur für diesen Post ist klar) :lol: :lol: .
Zuletzt geändert von Transporter am 2008-11-04 22:08:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
lakto
abgefahren
Beiträge: 1572
Registriert: 2006-10-03 10:47:44
Wohnort: Franken

#4 Beitrag von lakto » 2008-11-05 8:49:52

hi,wenn ich die möglichkeit hätte würde ich auf jeden Fall eine seitliche Eingangtür vorsehen.
Ich habe auch nur die hintern Türen und finde das nicht so praktisch.
Fahrrad-und Motorradträger stellen immer ein Platzproblem dar.
ansonsten lasse Deinen Ideen freien Lauf.
Ich habe auch schon einen Subarubus mit 4 Schlafplätzen gesehen.
Sollte also auch im THW-Koffer kein Problem sein.
Gruss
lakto
1000mal berührt,1000mal is was passiert



Das einzig wirklich lästige am Hanomag,sind die zermatschten Fliegen an den Heckscheiben

Benutzeravatar
dd99sg
abgefahren
Beiträge: 1675
Registriert: 2006-10-09 15:44:32
Wohnort: Stuttgart

#5 Beitrag von dd99sg » 2008-11-05 9:31:27

Hi,

unser THW Koffer hat auch 4 Schlafplätze. Ich habe sowieso wegen des Verkaufs ein paar Bilder im Netz. Schau doch mal hier

http://s346.photobucket.com/albums/p419/dd99sg/Hanomag/

Das Passwort ist allrad

Grüße


Gerold

edit Link korrigiert
Zuletzt geändert von dd99sg am 2008-11-05 9:32:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nach Hanomag und Steyr jetzt mit

UAZ Buchanka 3909 - Fabrikneuer Oldtimer

auf zu neuen Ufern

...nicht verzagen - Forum fragen!

Antworten