Abdeckkappen für Containerösen Shelter FM2

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Merlin2000
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 2021-03-17 14:31:50

Abdeckkappen für Containerösen Shelter FM2

#1 Beitrag von Merlin2000 » 2024-03-18 11:45:24

Hallo in die Runde,

ich habe bereits etliche Foren durchsucht, bin leider nicht fündig geworden.

Ich suche für die Containerösen unten am Zeppelin Shelter FM2 Abdeckkappen. Gefunden habe ich lediglich diese im Netz:

https://container-zubehoer.de/abdeckkap ... n/va-zub11

Meine Frage: Hat jemand diese schon einmal an seinem Shelter verbaut? Gibt es evtl. Alternativen um die Öffnungen mit einer Kappe zu versehen?

Besten Dank vorab.

Alex.
"Am Anfang braucht man oft Mut, um am Ende glücklich zu sein."

Benutzeravatar
Firefighter
Überholer
Beiträge: 211
Registriert: 2021-03-08 21:58:35
Wohnort: Nordpfälzer Bergland

Re: Abdeckkappen für Containerösen Shelter FM2

#2 Beitrag von Firefighter » 2024-03-18 14:00:09

Das sieht doch gut aus.......!

Benutzeravatar
wrathchild053
abgefahren
Beiträge: 2065
Registriert: 2020-08-13 16:00:15
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Abdeckkappen für Containerösen Shelter FM2

#3 Beitrag von wrathchild053 » 2024-03-18 20:54:44

Sehr geil... die besorg ich mir doch glatt!!

Adi
Zivilisation ist die unablässige Vermehrung notwendiger Unnötigkeiten - Mark Twain

Sie kamen mit einer Bibel und ihrer Religion, stahlen unser Land, zerstörten unseren Geist.... und jetzt sagen sie uns, dass wir dem "Herrn" dankbar sein sollen!? - Häuptling Pontiac 1769-

Jeder Champion war einmal ein Kämpfer, der sich geweigert hat aufzugeben.

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24407
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: Abdeckkappen für Containerösen Shelter FM2

#4 Beitrag von Ulf H » 2024-03-18 22:45:19

... sonst bekommste leicht nen Vogel ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Benutzeravatar
wrathchild053
abgefahren
Beiträge: 2065
Registriert: 2020-08-13 16:00:15
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Abdeckkappen für Containerösen Shelter FM2

#5 Beitrag von wrathchild053 » 2024-03-18 22:46:47

Das Essen der Vögel wohnt jetzt schon drin... Spinnen! :D
Zivilisation ist die unablässige Vermehrung notwendiger Unnötigkeiten - Mark Twain

Sie kamen mit einer Bibel und ihrer Religion, stahlen unser Land, zerstörten unseren Geist.... und jetzt sagen sie uns, dass wir dem "Herrn" dankbar sein sollen!? - Häuptling Pontiac 1769-

Jeder Champion war einmal ein Kämpfer, der sich geweigert hat aufzugeben.

Benutzeravatar
Merlin2000
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 2021-03-17 14:31:50

Re: Abdeckkappen für Containerösen Shelter FM2

#6 Beitrag von Merlin2000 » 2024-03-21 11:23:56

wrathchild053 hat geschrieben:
2024-03-18 20:54:44
Sehr geil... die besorg ich mir doch glatt!!

Adi
Dann sag mal Bescheid ob sie passen. Bei normalen Containern hat man nicht so viel Material wie beim Shelter, insofern würde mich interessieren ob die wirklich nach dem Einbau halten.
Alternativ könnte man sie natürlich einkleben oder ich lasse mir Platten aus Alu mit einer Zentralschraube und Gegenplatte fertigen.

Alex.
"Am Anfang braucht man oft Mut, um am Ende glücklich zu sein."

Antworten