Reflexionsleisten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Peter_M
infiziert
Beiträge: 38
Registriert: 2021-02-02 20:16:19

Reflexionsleisten

#1 Beitrag von Peter_M » 2023-10-12 20:43:29

Hallo,

ich beseitige gerade etwas Rost an der Doppelkabine meiner Feuerwehr. Dazu habe ich die seitliche Dachrinne abgebaut.
Die Nieten liegen da unter einer roten Kunststoffleiste, die nach 38 Jahren nur noch blassrosa ist. Vielleicht hat sie sogar mal reflektiert...
Da sie nun mal draussen ist, habe ich überlegt, ob man sowas noch neu bekommt.
Mir fehlt aber das passende Suchwort oder eine Bezugsquelle.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus
Gruß Peter

Benutzeravatar
Pirx
Säule des Forums
Beiträge: 16940
Registriert: 2006-10-04 20:03:38
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Reflexionsleisten

#2 Beitrag von Pirx » 2023-10-12 21:38:19

Peter_M hat geschrieben:
2023-10-12 20:43:29
Mir fehlt aber das passende Suchwort ...
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Keder.

Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.

Peter_M
infiziert
Beiträge: 38
Registriert: 2021-02-02 20:16:19

Re: Reflexionsleisten

#3 Beitrag von Peter_M » 2023-10-14 15:18:07

Das Zauberwort ist wohl "Leistenfüller"! :search:
Gibt's in unterschiedlichen Farben von der Rolle.
Noch habe ich nichts bestellt, da noch andere Dinge Vorrang haben, aber ich werde berichten.

Schönes Wochenende Peter

Antworten