Schwuppidwupp oder so

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tobimaxx
LKW-Fotografierer
Beiträge: 139
Registriert: 2012-04-03 12:55:42
Wohnort: 84144 Geisenhausen

Re: Schwuppidwupp oder so

#151 Beitrag von Tobimaxx » 2023-03-07 21:01:59

Hallo Sofia, ich kann dir die ausgemusterten Fahrschul LKW der Bundeswehr empfehlen. So einen hab ich auch.
250.000km für 14.000 Euro gekauft. Von außen nicht ganz schön aber technisch in top Zustand. Sind MAN TGA 18.350
Als Zweiachser. Und das beste für mich war dann auch dass er fünf Sitzplätze hat. Mein Wohnaufbau auf 7,45m Wechselbrücke ist gerade in Planung und bald gehts los…
mein ist vom Zustand viel besser, aber so in der Art…
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Viele Grüße Tobi
Offroadfreunde DREI HELMEN Landshut

Benutzeravatar
Fernwehbus
abgefahren
Beiträge: 1702
Registriert: 2019-01-13 15:30:01

Re: Schwuppidwupp oder so

#152 Beitrag von Fernwehbus » 2023-03-08 11:02:05

Als vor zwei drei Jahren davon massenweise auf den Markt kamen, konnte man noch sehr gute Fahrzeuge teils unter 10k€ bekommen, mittlerweile scheinen nur noch die Übriggebliebenen da zu stehen und für viel höheren Preis auf Käufer zu warten. Ich hatte mir einige davon angesehen, der Zustand war aber ziemlich unterschiedlich. Seltsamerweise waren die mit geringerer Laufleistung die Fahrzeuge mit dem meisten Rost.
Matthias aus dem Fernwehbus
Magirus Deutz FM 232 D 17 FA (ex. FW RW3) unverheiratet mit 20ft Zeppelin-Shelter | Sprinter 318 CDI Bj. 2008 DIY-Ausbau
"Wenn's nicht rußt, hat's keine Leistung!"

Antworten