Purepro s300 wasserfilter

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Forestman123
infiziert
Beiträge: 65
Registriert: 2021-07-17 0:20:18

Purepro s300 wasserfilter

#1 Beitrag von Forestman123 » 2022-11-17 20:01:16

Ich hab mir letzte Woche in Holland ein exmo gekauft. Es ist eine wasserfilteranlage von purepro verbaut. Der typ ist S 300. Kennt von euch jemand diese Anlage und kann mir dazu was sagen? Gruß aus dem Allgäu,roland

Benutzeravatar
steph
abgefahren
Beiträge: 1033
Registriert: 2006-10-04 8:25:22
Wohnort: 87437 Kempten

Re: Purepro s300 wasserfilter

#2 Beitrag von steph » 2022-11-17 20:30:34

Herzlich willkommen hier.....
Viele Grüße aus Kempten nach Weißensberg

Sorry....den Filter kenne ich nicht ..

Erzähle Mal bisschen von dir und dem exmo....

Wir sind ein neugieriger Haufen

VG

Stephan
Immer dasselbe.....
Es ist ein Fahrzeug und kein Standzeug

Forestman123
infiziert
Beiträge: 65
Registriert: 2021-07-17 0:20:18

Re: Purepro s300 wasserfilter

#3 Beitrag von Forestman123 » 2022-11-18 22:23:38

Servus Stephan, dann werd ich mich und meinen MAN mal vorstellen.ich...56 jahre , gerne offroad unterwegs mit Enduros und trialern. Wohnmobile hatte ich schon mehrere aber eigentlich waren das nie die richtigen :D . Nach langer suche bin ich jetzt in Holland fündig geworden. MAN 10.224 mit mittel langer kabine und 5,5 m koffer. Leider konnte ich den Erbauer nicht persönlich sprechen. Er hat alles einem Makler übergeben. Somit habe ich ein bisschen die Katze im Sack gekauft. Daher auch meine Frage zu dem verbauten Filtersystem. Aber ich hoffe ich finde im Forum noch jemand der mir da witerhelfen kann.
Grüße aus dem Allgäu
Role

Antworten