Lackierer für GFK Kabine gesucht

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rudi
Kampfschrauber
Beiträge: 502
Registriert: 2006-10-04 7:46:02
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Lackierer für GFK Kabine gesucht

#1 Beitrag von Rudi » 2022-03-23 12:10:27

Hallo zusammen,
wir suchen einen Lackierer im Raum PF/KA, der uns unsere Kabine für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zeitnah lackieren kann. Die Kabine ist noch nicht auf dem Fhzg aufgesetzt, Fenster sind ausgeschnitten, aber noch nicht montiert. Farbe RAL3000, seidenmatt.
Über Empfehlungen, oder sachdienliche Hinweise würden wir uns freuen.
Viele Grüße
Rudi
MB 1113 Schlauchwagen im Umbau, 608D Löschfahrzeug, T4 Seikel Syncro

Benutzeravatar
bambam 90-16
Schrauber
Beiträge: 327
Registriert: 2013-06-28 21:04:22
Wohnort: Ingelfingen

Re: Lackierer für GFK Kabine gesucht

#2 Beitrag von bambam 90-16 » 2022-03-24 20:30:25

Schau mal Ilshofen bei Brixner nach, die haben das Womo ( Ormo Kabine ) von unserem Bekannten lackiert und sind auf LKW speizialisiert. Preis war OK bei der Alkoven Fläche.
Brixner.net

Viel Erfolg Marc

Antworten