... auch wenn's sehr ähnlich zu "1017A" und "Joe" aussieht, können wir wohl nicht mit der Perfektion mithalten

LG, Holger
Moderator: Moderatoren
na könnte ja knapp reichen für 7,5t da bin ich mal gespannt... los arbeite schnellerholger.ihle hat geschrieben:... war heute morgen wiegen: 6,18 to - voll getankt, mit Reserverad, mit Fahrer und Beifahrer und Bettgestell !!!
Da ich schon seit Jahren Hochbetten baue.... 85 cm ab Oberkante Matratze, wenn man drauf sitzt hat man dann ca 90cm.... Sollte Frau die Oberhand gerne mal übernehmen.... dann mehr ;-Pholger.ihle hat geschrieben:.....Wir haben lange darüber diskutiert, wieviel Platz man über der Matraze bis zum Dach braucht - bzw. wie hoch der Stauraum unter dem Bett sein sollte - und wir sind nicht wirklich zu einer sicheren Entscheidung gekommen.....
Sehs positiv, du verringerst damit die Chance, dass der LKW gestohlen wirdholger.ihle hat geschrieben: ... aber wenn es uns doch gefällt![]()
LG, Holger
Na, das ist ja mal ein echtes Schnäppchen...holger.ihle hat geschrieben:@odin
nee, da schreiben wir hin: "... mach jetzt bloss kein' Stress hier ..."![]()
Im Moment kaufe ich die "Spielzeuge" schneller, als ich sie verbauen kannDie neue Hupe hat den Funktionstest aber schon bestanden, so muss die Mupfel klingen! Bei eBay für 3,83 € geschossen
![]()
Und rechts hinten der Staukasten ist auch als Gerüst fertig. Die Bleche zum Verkleiden sind auch da.
Jetzt brauch ich nur wieder mal Zeit zum Schrauben![]()
LG, Holger