ich habe jetzt ein Jahr zeit in meinen Holzkoffer investiert und wollte euch an einem zwischenstand teilhaben. Die Zeit hab ich gebraucht weil ich 1. stück für stück arbeite da mir die finanziellen Mittel zum Materialkauf nicht locker sitzen und 2. ich eh den Anspruch habe möglichst alles upzucyclen. Dh. dauergast auf dem Schrottplatz und so weiter. Ich hab auch nicht so richtig eine Ahnung ob das hier im Forum so erwünscht ist das alle ihre Baustellen reinstellen, hatte aber den Eindruck das es für manche eine Inspiration sein kann.
Naja zu meinem Projekt kann ich nur sagen wir sind alle nicht perfekt und ich musste hier und da immer abstriche machen an meinem Perfektionismus. Bin auch lange nicht so versiert wie wahrscheinlich ein großer Teil der allrad gemeinschaft hier also nehmt mir meine teilweise wahrscheinlich etwas ungewöhnlichen Lösungen nicht allzu krumm.

So jetzt hoffe ich das ich hier irgendwie Bilder rein bekomme

Das war er am Anfang, direkt nach der Überführung.

Das Gerüst des Koffers ist fertig.

Erste Formen.

von hinten mit verkleidung

Fahrerseite

Beifahrerseite
Natürlich sind mittlerweile alle fenster drin und das Dach drauf. Hab nur gerade kein aktuelles Foto da. Werde ich aber noch nachreichen. Außerdem ist nun schon der Fußboden drin und gerade mache ich die elektrik.
Ich hoffe es dient irgendwem zur Inspiration...