Benz 710 - verschiedene Federn VA

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieselsurfer
abgefahren
Beiträge: 2240
Registriert: 2007-09-17 18:46:46
Wohnort: Leipzig

Benz 710 - verschiedene Federn VA

#1 Beitrag von Dieselsurfer » 2021-11-20 10:06:13

ahoi, ich bin dabei, Federn aufzuarbeiten für mein Lasterchen. Die alten sind bald durch. Für die VA habe ich 2 verschiedene Paare: Eins vom LAF710 (das mit den Doppelaugen an den Federenden und der Lage mehr unten) und eins vom L710, einfache Federaugen. Das Paar vom L710 hat mehr Sprengung (ca. 2cm) Ich tendiere dazu, das vom L710 einzubauen und eventuell noch eine mittellange Lage aus dem anderen Paket einzufügen.
Nun stellt sich mir die Frage: Was für einen konkreten Nutzen haben diese Doppelaugen?
Dateianhänge
IMG_1508.JPG
IMG_1507.JPG
"wer eine Regierung zu brauchen glaubt, sagte Stiggins, ist ohnehin eine unrettbar gescheiterte Lebensform "

Jasper Fforde "Thursday Next - Es ist etwas faul"

Benutzeravatar
pete
abgefahren
Beiträge: 1342
Registriert: 2008-03-10 13:05:05

Re: Benz 710 - verschiedene Federn VA

#2 Beitrag von pete » 2021-11-20 16:00:18

Falls das Auge mit dem Bolzen mal bricht übernimmt die 2. Lage mit dem Auge die Führung der Achse.

Antworten