Iveco PIAS 4x4-65C17DK (Achleitner)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benny1974
infiziert
Beiträge: 31
Registriert: 2021-05-03 13:46:48
Wohnort: Kreis Steinburg

Iveco PIAS 4x4-65C17DK (Achleitner)

#1 Beitrag von Benny1974 » 2021-09-13 14:01:28

Hallo zusammen,

erst einmal will ich/uns kurz hier vorstellen:
Meine besere Hälfte und ich wohnen in SH im Raum Brunsbüttel. Wir wollen uns ein Allradmobil anschaffen und sind schon seit gut etwas über ein Jahr dabei zu plannen, schauen, träumen usw.
Bedingt durch eine Messe sind wir auf die Idee gekommen uns das Mobil mehr oder weniger selbst zusammen zustellen. Sprich, Basisfahrzeug besorgen, Wohnbox bauen lassen, was man selbst kann auch selbst ausbauen.
Da wir uns sehr auf ein bestimmtes Basisfahrzeug versteift haben, sind wir nun auf die Suche gegangen. Dabei fiel der Blick auf ein IVECO 65C17DK (Achleitner), ca. BJ2010, als DoKo mit Zwillingsbereifung.
Zwillingsbereifung müsste auf Einzelbereifung umgerüstet werden aber leider finde ich wenig Informationen speziell zu diesem Model (sprich Erfahrungsberichte, Tests, etc.). Deshalb wollte wir mal fragen, ob hier jemand dazu Erfahrung hat.
Wir sind für jeden Tip dankbar ;)

Gruß Benny

Antworten