90-16 Kotflügel Befestigung am Lentner-Koffer?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pforzheimer
Schrauber
Beiträge: 309
Registriert: 2020-10-14 21:16:31
Wohnort: bei Pforzheim

90-16 Kotflügel Befestigung am Lentner-Koffer?

#1 Beitrag von Pforzheimer » 2021-05-26 21:09:45

Hallo,

da die original Kotflügel hinten am Lentner-Koffer total durchgegammelt waren, will ich diese durch neue Kunststoff-Kotflügel ersetzen.
Die haben die normalen Aufnahmen für 40mm Rohr mit dabei.
Hat jemand eine gute Idee, wie ich die eingeschobenen Rohre dann am Koffer unten befestigen könnte?
Ich kenne die Trägerrohre, aber glaube von den Rahmenlöchern her passt das nicht, und würde ungerne neue Löcher in den Rahmen deswegen bohren.

Bild
Bild

Benutzeravatar
lura
Säule des Forums
Beiträge: 13472
Registriert: 2006-10-03 12:02:52
Wohnort: HH

Re: 90-16 Kotflügel Befestigung am Lentner-Koffer?

#2 Beitrag von lura » 2021-06-23 4:11:58

Ich würde dann ein Blech kanten, am Koffer anschrauben , die obere Schale der Kotflügelhalter weglassen und die beiden Schrauben durch das Blech stecken und festschrauben.
Gruß
Bernd

Gewinne Zeit durch Langsamkeit

Antworten