Warmwasser-Zusatzheizung Fahrerhaus D6M nutzen für Koffer

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lkwsven
infiziert
Beiträge: 34
Registriert: 2020-08-05 9:33:51

Warmwasser-Zusatzheizung Fahrerhaus D6M nutzen für Koffer

#1 Beitrag von lkwsven » 2021-03-08 22:00:32

Hallo zusammen,
ich war nun das erste Mal länger mit meinem kleinen Wägelchen unterwegs und studierte die komplette Ausstattung als ich Abends Freizeit hatte. :spiel:
Es stellte sich heraus dass eine Warmwasser-Zusatzheizung (Mercedes Code D6M) verbaut ist. War bisher nirgends ersichtlich, daher hatte ich das nicht auf dem Schirm.
Kann ich diese irgendwie sinnvoll anzapfen für meinen Wohnkoffer oder ist das ein geschlossener Kreis?
Und wenn das möglich ist, was kann ich dort für Komponenten anschließen? Ich habe mich bisher nur mit den üblichen Diesel-Luftheizungen beschäftigt, das scheint aber keine zu sein.

Was ich schon herauslesen konnte ist, dass diese "nur" 11h am Stück läuft... Weiß jemand wie lange dann Pause sein muss? Das steht leider nirgends, und so viel Zeit hatte ich nicht. :D

Vielen Dank vorab für euren Input!
Grüße

Antworten