Höhe Zwischenrahmen bei Man G90

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
peppie
neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 2020-10-10 20:45:25
Wohnort: Solingen

Höhe Zwischenrahmen bei Man G90

#1 Beitrag von peppie » 2020-10-28 22:33:12

Hallo in der Runde,

ich habe gestern folgende Thread "Zwischenrahmen, jetzt muss es sein... von chevyuser" (viewtopic.php?p=831144[]) gelesen.
Ich plane die Kabine mit Twistlocks auf dem Zwischenrahmen zu befestigen und werde, wie in den Thread empfohlen, den Kabineboden auf dem Zwischenrahmen ruhen lassen.
Jetzt habe ich gelesen das die Höhe eine Pritschenboden bie den G90 hinten 1300mm ist. Das had bei mir folgende Fragen aufkommen lassen;

Wie hoch ist das Fahrgestell?
Wie hoch sollte der Zwischenrahmen mit Federlagerung werden und wovon ist diese Abhängig?
Wieviel cm ist der Zwischenrahmen oberhalb des Fahrgestells?

Und kann man mir bitte erklären wie ich so einen Thread in ein Thema oder Reaktion einfüge.

LG Peter

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19482
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Höhe Zwischenrahmen bei Man G90

#2 Beitrag von Wilmaaa » 2020-10-28 22:36:26

peppie hat geschrieben:
2020-10-28 22:33:12

Und kann man mir bitte erklären wie ich so einen Thread in ein Thema oder Reaktion einfüge.

LG Peter
Du meinst, wie du zu einem bestehenden Thread einen Link setzen kannst?
Der Thread von chevyuser ist hier: viewtopic.php?f=33&t=88344
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

peppie
neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 2020-10-10 20:45:25
Wohnort: Solingen

Re: Höhe Zwischenrahmen bei Man G90

#3 Beitrag von peppie » 2020-10-28 22:40:10

Hallo Wilmaaa,

es geht mir darum wie kriege ich das unterstrichen und blau damit wenn man drauf klickt man bei diesem Thema ist.

LG Peter

Benutzeravatar
buckdanny
abgefahren
Beiträge: 1688
Registriert: 2006-10-03 21:42:44
Wohnort: Hardt-Siedlung

Re: Höhe Zwischenrahmen bei Man G90

#4 Beitrag von buckdanny » 2020-10-28 22:42:36

peppie hat geschrieben:
2020-10-28 22:40:10
Hallo Wilmaaa,

es geht mir darum wie kriege ich das unterstrichen und blau damit wenn man drauf klickt man bei diesem Thema ist.

LG Peter
die Schaltfläche mit der Kette verwenden, 10te von links
das Leben ist eher breit wie lang, und wir steh´n alle mittenmang!!

Chevy Tahoe

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19482
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Höhe Zwischenrahmen bei Man G90

#5 Beitrag von Wilmaaa » 2020-10-29 8:08:41

Die Forensoftware macht das selbst, sobald ein Link als solcher erkannt wird. Dafür muss er allerdings vollständig sein. In Deinem Eingangsbeitrag scheinst Du nur die Abkürzung kopiert zu haben, und weil das kein klickbarer Link mehr ist, werden die Buchstaben auch nicht blau angezeigt.
Eine Möglichkeit ist es, den zu verlinkenden Inhalt in einem zweiten Fenster oder Tab zu öffnen und die URL dann aus der Adressleiste zu kopieren und im Beitrag einzufügen.

Die von buckdanny genannte Schaltfläche kann man natürlich auch benutzen, aber dazu muss der Link ebenfalls vollständig sein.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

peppie
neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 2020-10-10 20:45:25
Wohnort: Solingen

Re: Höhe Zwischenrahmen bei Man G90

#6 Beitrag von peppie » 2020-10-30 22:48:35

Danke für die Antworten, werde beim nächste Mal es wieder versuchen.

LG Peter

Antworten