Seite 1 von 1

Standartschmiernippelgröße Mercur Kardanwellen?

Verfasst: 2020-10-09 15:31:55
von micha der kontrabass
Hallo liebe Gemeinde,

nur mal kurze Frage, welches Gewinde haben die Standardschmiernippel bei den Kardanwellen am Mercur? M10, so wie die meisten anderen Schmiernippel auch?

Komme gerade schlecht dran, ich weiß nur, das einer fehlt, den würde ich gerne ersetzen und bei einer anderen Bestellung gleich mitbestellen.

Danke schon mal
Micha d.k.

Re: Standartschmiernippelgröße Mercur Kardanwellen?

Verfasst: 2020-11-15 5:26:08
von lura
Moin, die Schmuernippel sinwahrscheinluch alle gleich, also einen anderen ausbauen und probieren, ob er beim fehlenden passt. So hab ich das bei der Plattform gemacht, da gab es keine passenden mehr.

Re: Standartschmiernippelgröße Mercur Kardanwellen?

Verfasst: 2020-11-15 17:30:40
von micha der kontrabass
@Bernd,
hat sich inzwischen erledigt, neue passende Schmiernippel sind inzwischen dank Forumspower schon hier.

Viele Grüsse
Micha d.k.